Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Diskutiere Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu? Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023 1200 GSA Bj.2010
Kann man die Nachrüst-Sitzheizung auch als regelbar umbauen? Was brauche ich dazu?

Die Sitzbank hat nur eine Schaltstufe, über Relais. Über Poti regeln - geht das ?

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
Also Schalter und Relais entfallen, nur den Regler dazwischen. Der hält das aus ? Gibts den auch mit Gehäuse?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Früher gab es sowas mal bei Conrad und Reichelt. Und vom Endurostammtisch ?????
5A sollten reichen. Das wären bei 12 Volt 60 Watt....
Ein schönes Projekt für ein verregnetes Winterwochenende :zwinkern:.
Oder Du schaust, das Du eine Regelung für Heizgriffe bekommst. Selbes Prinzip, aber evtl. besser verfügbar

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Atze,
ich hatte die Sitzheizung auch an einem GHZ-Modul vom enduro-stammtisch.de
Hat jahrelang einwandfrei funktioniert.
Das Modul hat getaktet (unhörbar), je nach Einstellung schneller/langsamer.
War mit ein/aus per Poti - ohne Relais - und etwa 20 x 20 x 20 mm groß und wasserdicht vergossen.
Leider ist die Stammtisch-Seite nicht mehr erreichbar. Ich meine aber, daß der Verantwortliche für diese Module noch immer produziert.
Evtl. hilft eine intensive Suche...

Gerd hat die Heizungsregelung hier thematisiert:
Heizgriffe

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
nee, nichts gefunden. Die Seite ist weg und das Modul wohl auch...

Thema:

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen

Wunderlich Nachrüst-Sitzheizung regelbar machen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Biete Sonstiges F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung: An der 1200 GS LC aus 2018 hat sie gepasst. Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung Schrauben sind natürlich auch dabei. 35 € inklusive...
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Biete Sonstiges F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung: An der 1200 GS LC aus 2018 hat sie gepasst. Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung Schrauben sind natürlich auch dabei. 35 € inklusive...
  • Oben