WunderLINQ X ist da!

Diskutiere WunderLINQ X ist da! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit dem WunderlinQ X und dem Wonderwheel können (soviel ich weiß) "Nur" 4 Funktionen genutzt werden. Also entweder in alle 4 Richtungen bewegen...
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Bloss die für mich wichtigste Funktion, das zoomen in Karten, geht nicht: Kann alternativ Karten mit dem BMW-Kontrollrad seitlich und nach oben / unten bewegen, aber eben nicht zoomen...
Mit dem WunderlinQ X und dem Wonderwheel können (soviel ich weiß) "Nur" 4 Funktionen genutzt werden.
Also entweder in alle 4 Richtungen bewegen oder in 2 Richtungen bewegen und Zoom In/Out.

So war das zumindest bei mir.
Weil mir das aber nicht so gefällt und ich in alle Richtungen bewegen und Zoomen möchte, werde ich mir einen Controller zulegen dass mit dem DMD2 kompatibel ist.

GSARIDER79

GSARIDER79

Modell
R1250GS ADV
Mit dem WunderlinQ X und dem Wonderwheel können (soviel ich weiß) "Nur" 4 Funktionen genutzt werden.
Also entweder in alle 4 Richtungen bewegen oder in 2 Richtungen bewegen und Zoom In/Out.

So war das zumindest bei mir.
Weil mir das aber nicht so gefällt und ich in alle Richtungen bewegen und Zoomen möchte, werde ich mir einen Controller zulegen dass mit dem DMD2 kompatibel ist.
Hast du mal in der WunderLINQ App das Geräte Profil auf DMD umgestellt? Ich habe da was gesehen, als ich was anpassen sollte, wollte wegen der Kurviger 3 App.

T

Take-outsport

Modell
R1250GS ADV
User "Fun-Biker" hatte sich eben bei mir gemeldet und folgende Anleitung gegeben. Mir hat sie geholfen, weshalb ich sie hier für alle wiedergebe (vielen Dank Fun-Biker!):

Der WunderLINQ hat 6 Funktionen:
1. Drehrad vor
2. Drehrad zurück
3. Drehrad links kippen
4. Drehrad rechts kippen
5. Blinkerschalter kurz drücken
6. Blinkerschalter lang drücken

Der Blinkerschalter wird standardmäßig auf globale Funktionen gelegt, also Cancel bzw. Bottom Menue Focus.
Somit hat man im "Map View" nur 4 Funktionen um die entsprechenden Aktionen auszulösen. Hierfür gibt es im Einstellungsmenü die Funktion "Setup Remote Controller":

Wenn nichts verändert wurde liegt auf den Drehrad vor/Zurück Pan up und Pan down, also Karten nach oben und unten verschieben.
Drehrad links und rechts hat die Funktion Karte nach link und rechts verschieben.
Da ich die Funktion Karteverschieben während ich einen Track folge nicht brauche habe ich die Funktion wie folgt vergeben:
1. Drehrad vor - Zoom in
2. Drehrad zurück -Zoom raus
3. Drehrad links kippen- Online Layer
4. Drehrad rechts kippen - Dark/Light Map
5. Blinkerschalter kurz drücken - Umschaltung des Follow Modus
6. Blinkerschalter lang drücken - Bottom Menue Focus.

Man kann die Funktionen der jeweiligen Aktion auswählen und dann durch Auswahl des Key Code Feldes durch auslösen der Aktion am Controller entsprechend anlernen.
Man kann auch alle Tasten am T865 mit entsprechenden Funktionen belegen.
Ich habe die Lautstärke Taste mit der Kartenverschiebe-Möglichtkeit programmiert, wie gesagt brauche ich eigentlich nie.

Die drei linken Tasten am Tablet habe ich wie folgt belegt:
Erste Taste von links: Wechsel zwischen DMD2 und WunderLINQ App (benötigt man wenn keine OBD Werte vom Bike zu DMD2 kommen.
Zweit Taste: Umschaltung DMD2 und Home Screen (Android)
Dritte Taste: Wechsel zwischen LockScreen und TouchScreen
Diese Belegung der Tasten erfolgt mit der "Button APP"

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Ja, habe ich. Hat trotzdem nichts daran geändert. Ich vermute da unterscheidet sich die WunderlinQ Ausführung mit und ohne "X"

GSARIDER79

GSARIDER79

Modell
R1250GS ADV
Ja, habe ich. Hat trotzdem nichts daran geändert. Ich vermute da unterscheidet sich die WunderlinQ Ausführung mit und ohne "X"
Hast du das mal bei Keith angefragt? Eigentlich sind WunderLINQ und WunderLINQ - X identisch nur das du bei X noch was anschliessen kannst. Kann man da am Ende vielleicht DMD anschliessen?
Für mich wäre es jetzt interessant ob der Cruiser vom Emux da läuft.

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Das zweite Kabel vom WunderlinQ X hat derzeit noch keine Funktion! Es wird weder was geladen oder kann daran angeschlossen werden! So steht es auch auf der WunderlinQ Seite.

MIR war auch das gedrehe und gedrücke am Wonderwheel nicht fein bzw. genau genug.
Im Gegensatz beim Controller läuft der Cursor bzw. die Karte flüssig ohne ruckeln und rasterlos. Mit 7 Funktionen. So meine Infos, was ich bekommen habe!

Thema:

WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Wunderlinq 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Oben