Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe die LED´s von Conrad. Es sind SMD Bauteile. Die Bestellnummer bei Conrad: 153548 Kosten: € 1,04 plus Versand Der Tacho und...
Bernhard55

Bernhard55

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hi Bernhard55 die Armaturenbeleuchtung gefällt mir sehr gut. Welche LEDs hast für das FID genommen?
ich habe die LED´s von Conrad. Es sind SMD Bauteile.
Die Bestellnummer bei Conrad:
153548
Kosten: € 1,04 plus Versand

Der Tacho und Drehzahlmesser sind gewöhnliche LED´s mit dem T5-Sockel.
 
spreebmw

spreebmw

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
61
Ort
Lausitz
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo Lukas203 , gefällt mir sehr gut deine 1150er. Was für Rücklicht hast du verbaut ?
Gruß
 
G

Gast 41871

Gast
Mahlzeit,

und von mir mal zwei Bilder von den ersten beiden Ausflügen, welche mit großem Respekt gefahren wurden:







Funktioniert das Rücklicht auch bei Zulassung 2000?

Grüße Ronny
Sieht doch gut aus. Das LED-Rücklicht müsste funktionieren. Bedenke dass Du Dir eine Halterung basteln musst. Das originale Rücklicht hat einen schrägen Sockel. Hinten sind 3 Flachstecker dran: 31 (Masse), 58 (Rücklicht) und Bremslicht. Am LED-Rücklicht werden nur 3 Kabel sein, da crimpst Du jeweils eine passende Flachsteckzunge dran und isolierst das Ganze ordentlich. Die originalen Blinker passen dann aber optisch nicht mehr dazu...

MfG Gärtner
 
Cherry1980

Cherry1980

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hi,

ja die Blinker sehen wohl dann etwas verloren aus.
Es gab ja auch mal die originale Variante, in Weiß und Schwarz, da kann ich aber keine für mein Modelljahr in Schwarz mehr finden. :cool:

Grüße Ronny
 
G

Gast 41871

Gast
Wenn Du lange genug suchst...

Es gibt 2 Varianten: eine mit einer rot gefärbten 21/5Watt-Lampe und eine mit einer Grundplatte mit LEDs.

MfG Gärtner
 
Lukas203

Lukas203

Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
3
Moin, der Umbau ist kein Hexenwerk!
Man braucht allerdings eine passende Kennzeichenhalterung!
Die Originalen Blinker passen dann von der Größe her nicht mehr dazu!
Habe auf LED Blinker umgerüstet wozu man allerdings das Blinkerrelai umlöten und die Vorderen Blinker ach tauschen muss.
Dazu ist es irgendwo eine Anleitung im Forum🤔
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Wow, was hat der Peter denn da alles am Lenker montiert?
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben