GS HOTTE
Hallo Raineres sind 17 Zöller und die 320 iger Bremsscheiben, allerdings hab ich auf ABS II zurück gebaut.
Gruss
Rainer
Von I-ABS auf ABS II umgebaut ? Wie aufwendig ist denn das und was Kostet das ???
Ansonsten geile Q vor allem die Farbe

Hallo Raineres sind 17 Zöller und die 320 iger Bremsscheiben, allerdings hab ich auf ABS II zurück gebaut.
Gruss
Rainer

Hi Jens
Was ist den das für ein schönes kleines vor allem schmales Katzenauge ?
Ich dachte die Refektionsfläche muß eine bestimmte Größe haben ?

Einfach nach Auge. Das war mal länger gefiel mir aber nicht.Wie bist Du auf die Ausgestaltung/Länge des Windschildes gekommen?

Ist doch klar: "Waimauku" liegt "down under" ...Moin Koko,
nette Sammlung toller Moppeds! Aber parkst du häufiger so wie auf dem mittleren Bild? WARUM??![]()

DAS ist also Dein täglicher Weg zur Arbeit? Cool !Hier ist Meine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die bringt mich jeden Tag zur Arbeit, harte Aufgaben werden an die Basic weitergeben![]()

Ist doch klar: "Waimauku" liegt "down under" ...![]()

Hallo Ingo,Hallo GSMän,
das Bild wirkt tatsächlich etwas gestaucht!
Das liegt aber nicht an der GS!
Klugscheißermodus an!
Ich vermute mal, das Foto wurde mit einer ziemlich großen Brennweite (Tele) aufgenommen. Wenn man das mit der Brennweite übertreibt, entsteht dieser Staucheffekt!
Klugscheißermodus aus!
Beispiele für verschiedene Brennweiten (an einer CROP-Kamera), einmal mit 17 mm Weitwinkel, einmal mit 70 mm leichtem Tele,
ähnliche Perspektive:
Anhang anzeigen 57092 Anhang anzeigen 57093
Man sieht dann schon einen Unterschied!
@ Jens: Sieht schick aus!
Ingo

Blau-Weiß ist doch die schönste Farbe einer bayerischen Qmeine Q *stolzbin*
original und unverbastelt, und genau so gefällt sie mir... nur eine andere sitzbank muß noch rauf, allerdings nicht wegen der optik sondern wegen meiner bandscheiben![]()

Is nur schad das si aus Berlin, allso Preussen kumt.Blau-Weiß ist doch die schönste Farbe einer bayerischen Q![]()
meine Q *stolzbin*
... nur eine andere sitzbank muß noch rauf, allerdings nicht wegen der optik sondern wegen meiner bandscheiben![]()

stimmt wohl, noch schöner wär dann schon kitschigneuerQtreiber schrieb:Blau-Weiß ist doch die schönste Farbe einer bayerischen Q![]()

die bandscheiben hab ich grad letztes jahr generalüberholen lassen, sollten jetzt wieder eine weile brav seinEdda schrieb:Morscchhhhheeeeee.
Sind deine Bandscheiben zu alt-----ist die Kuh zu jung!!!!!!
Mfg:Edda