Zündkerze defekt ????

Diskutiere Zündkerze defekt ???? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat sich erledigt, war eine Hauptzündspule. Gruss, Peter
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

hat sich erledigt, war eine Hauptzündspule.

Gruss, Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Peter,

so etwas hatte ich mal beim Auto.
Normales Beschleunigen ging, abers sobald ich z.B. überholen wollte hat die Karre nur noch geruckelt.
Ich hatte beim wechseln der Kerzen wohl Eine geknackt.
Soetwas kommt vom falschen Werkzeug! :(

Thema:

Zündkerze defekt ????

Zündkerze defekt ???? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge

Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge: Hallo zusammen, verkaufe neue, Original verpackte Ersatzteile für die K25: Champion Ölfilter COF064 (C325) Brembo Bremsbeläge 1 x Hinten...
  • DZ Sekundär-Zündkerzen stark verrußt

DZ Sekundär-Zündkerzen stark verrußt: Hallo zusammen Heute habe ich einen Austausch der Zündkerzen an meiner 2003er DZ durchgeführt. Die beiden Sekundär-Zündkerzen sind m.E. sehr...
  • Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • zündkerzen defekt...

zündkerzen defekt...: hallo ihr...:cool: ich glaub' das hatte auch schon der ein oder andere HP fahrer, irgendwo habe ich es gelesen???:o fahre so schön entspannt mit...
  • Zündkerze defekt?

Zündkerze defekt?: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich in die teure Werkstatt muss. Hoffe, es gibt hier jemand, der mir helfen kann. Ich fahre die...
  • Zündkerze defekt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge

Ersatzteile Ölfilter, Zündkerzen + Bremsbeläge: Hallo zusammen, verkaufe neue, Original verpackte Ersatzteile für die K25: Champion Ölfilter COF064 (C325) Brembo Bremsbeläge 1 x Hinten...
  • DZ Sekundär-Zündkerzen stark verrußt

DZ Sekundär-Zündkerzen stark verrußt: Hallo zusammen Heute habe ich einen Austausch der Zündkerzen an meiner 2003er DZ durchgeführt. Die beiden Sekundär-Zündkerzen sind m.E. sehr...
  • Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • zündkerzen defekt...

zündkerzen defekt...: hallo ihr...:cool: ich glaub' das hatte auch schon der ein oder andere HP fahrer, irgendwo habe ich es gelesen???:o fahre so schön entspannt mit...
  • Zündkerze defekt?

Zündkerze defekt?: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich in die teure Werkstatt muss. Hoffe, es gibt hier jemand, der mir helfen kann. Ich fahre die...
  • Oben