Diskutiere Zusatzhalterung Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Man freut sich natürlich über jede zusätzliche Info :smile: .
Genau der Adapter, wie auf deinem letzten Bild zu sehen, ist das, was ich gemeint hatte. Den gibt es wohl einzeln im RAM-Mount-Zubehör zu kaufen, oder?
Es wird wohl nicht ganz Zufall sein, dass die Löcher zusammenpassen.
den hatte ich sogar noch hier rumliegen in meinen alten Restbeständen. Jahrelang habe ich von anderen Teile für das 2610/BMW-Navigator 1 oder 2 (?) geschenkt bekommen. Gibt es aber mit Sicherheit zu kaufen.
Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde,
vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator
wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu
350,- Euro
Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an.
hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben.
Funktioniert einwandfrei...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...
Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde,
vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator
wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu
350,- Euro
Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an.
hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben.
Funktioniert einwandfrei...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...