Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Freut mich das ich dir den richtigen Anstoß geben konnte aber eigentlich sollte das DJI und Garmin klären.
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Letztes Jahr habe ich Alles von der GoPro in iVideo bearbeitet. Das ist für mich sehr mühselig. GoPro und Dji fallen daher erstmal raus weil es keine Software für den Mac gibt. Ich habe auch keine Lust mir extra noch ein 13“ IPad kaufen zu müssen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja aber trotzdem muss man alles manuell machen wie vor 20 Jahren. Die App von GoPro kommt meinen Bedürfnissen an Vereinfachung ja schon recht nah, ist aber auf dem normalen IPad blöd…und außerdem nervt die ständige Abo-Werbung. Das Abo hatte ich im ersten Jahr und fand es ohne echten Benefit für mich.
Die Osmo an sich ist ja interessant und wäre ein gutes Upgrade zu meiner Hero 9, aber im Moment versuche ich ein Nachfolgegerät mit Desktop-Software zu finden.

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Mahlzeit!

Freut mich das ich dir den richtigen Anstoß geben konnte aber eigentlich sollte das DJI und Garmin klären.
Ja, danke.
Interessanterweise muss ich bei der Osmo nicht die tatsächliche Uhrzeit einstellen, sondern Echtzeit -1 Stunde.
Dann klappt es, warum auch immer.
Soweit ich das verstanden habe, muss man das nach jeder Verbindung mit der DJI-MIMO-App wieder ändern, weil dabei die Uhrzeit der Osmo mit der App / dem Handy synchronisiert wird. Schauen wir mal.
Apple-User haben mit der Apple Watch in Verbindung mit der Osmo das gleiche Problem. Von daher stammt auch der Lösungsansatz. Also eher ein DJI-Problem.

BG
Michael

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
IMG_3746.jpeg

.. wie @spaetzuender kann ich nur positives berichten.
Passform gut, keine Einschränkung
beim Touchdisplay 👍.

Für mein Boost Objektiv habe ich leider keine Lösung gefunden…. da fährt weiterhin das Risiko mit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Oben