Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hast PN.
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo,
ich hab mir letzthin auch die DJI Osmo Action 5 Pro im Standardbundle gekauft.
Dabei war eine Halterung, genauer, wohl ein Teil davon:
20250801_190914.jpg 20250801_190901.jpg

So wie ich das sehe, kann diese Halterung in ein Gegenstück eingeschoben, eingeklipst werden.
Dieses ominöse Gegenstück war aber nicht Teil der Lieferung.
Auch ist das Teil auf den Bildern, welches mitgeliefert wurde, nicht in irgendeiner Stückliste oder als Inhalt des Standardbundles gelistet.
Kennt das jemand? Gehört das zu einer Helmhalterung, bei der das Gegenstück dann am Helm aufzukleben wäre?

Danke für etwas Aufklärung.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo,
ich hab mir letzthin auch die DJI Osmo Action 5 Pro im Standardbundle gekauft.
Dabei war eine Halterung, genauer, wohl ein Teil davon:
Anhang anzeigen 797899 Anhang anzeigen 797900

So wie ich das sehe, kann diese Halterung in ein Gegenstück eingeschoben, eingeklipst werden.
Dieses ominöse Gegenstück war aber nicht Teil der Lieferung.
Auch ist das Teil auf den Bildern, welches mitgeliefert wurde, nicht in irgendeiner Stückliste oder als Inhalt des Standardbundles gelistet.
Kennt das jemand? Gehört das zu einer Helmhalterung, bei der das Gegenstück dann am Helm aufzukleben wäre?

Danke für etwas Aufklärung.
Ist mehr aus dem GoPro Lager entstanden…
Gebogene oder gerade Klebepats für z.B. am Helm

IMG_1067.jpeg

und das lag deiner A5Pro dabei ?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Sorry, hat sich aufgeklärt, das war von einer älteren NoName Action Cam, vor Jahren mal billig gekauft, und da irgendwann das Zubehör aufgemischt. Ist mir beim Teile sortieren wohl in den falschen Beutel geraten.

Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Oben