Anhänger für Motorrad und Haus&Hof

Diskutiere Anhänger für Motorrad und Haus&Hof im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; zwar nicht für Haus und Hof, aber interessant
pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
zwar nicht für Haus und Hof, aber interessant

G

greyman

Da gibt es noch bis Sonntag einen 50 € Gutschein.

bob-muc

bob-muc

Wichtiger Hinweis:

Der Anhänger darf nicht für den Transport von Harley-Davidson Motorräder (ausgenommen sind Sportster und V-Rod Modelle) verwendet werden, da diese eine unausgeglichene Achslastverteilung haben.
Ein zu hohes Gewicht auf dem Hinterrad des zu transportierenden Motorrades kann dazu führen, dass sich die Deichsel von der Kugelkopfkupplung löst.

bob-muc

G

G-B

Dann einfach rückwärts drauf stellen.

Kaminfeuer

Kaminfeuer

Habe mir einen Koch-Anhänger mit Hochplane gekauft. das Ding ist ja aus Alu mit Edelstahlschrauben usw. Direkt im Werk in Winsen/Luhe angeschaut und gekauft.
Ungebremst, 750 kg, Ladefläche 2,5 x 1,25 m. Wertige Hochplane in LKW-Qualität 1,6m hoch. Dazu noch das Leitergestell. Sonderpreis, weil Hänger ein halbes Jahr in der
Ausstellung gestanden hat: 1690 Euro. Zum Moppedtransport aufgerüstet mit Motorradwippe : ca 60 Euro, Stahlrampe vom Schrott 5 Euro, Bohlen vom Baumarkt: 30 Euro,
Automatikgurte 4 Stück 60 Euro, Kleinmaterial: 10 Euro, fertig. Ich kann so allein das Motorrad rauf - und runterfahren Vorteil der 1,6 m Planenhöhe.
Auf der Bahn Tempomat auf 95 km/h eingestellt und los. Wenn man in den Urlaub fährt , ist mann ja nicht auf der Flucht. Und der Hänger ist für Haus und Hof
uneingeschränkt nutzbar. Nachteil, es geht nur 1 Motorrad rauf. Aber für welche Transportmöglichkeit bzw. Hänger man sich entscheidet, bleibt jedem selbst
überlassen. Der Markt bietet ja viele Möglichkeiten, je nach Geldbeutel.
Bleibt gesund Leute. Es kommen wieder bessere Zeiten.

Anhänge

JossBeaumont

JossBeaumont

Hallo,

habe mir für Haus, Hof und Moppedtransport letztes Jahr einen Saris 750 Tieflader zugelegt. Innenmaße 250 x 135 cm, abgelastet auf 480kg, 💯 er Zulassung . Ausgerüstet mit Deichselbox für Gurte und sonstiges Zubehör, verstellbarer und demontierbarer Wippe, zwei Rampen zum alleinigen Be-und entladen und zwei Stützen. Passt halt Gewichts- und Grössentechnisch nur ein Motorrad drauf aber das reicht für meine Anforderungen aus.

Gruß H-P

Anhänge

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
1200GS LC ADV
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren einen Alutrail Anhänger von Kröger, mit 100km/h Zulassung.
Wird nach Wunsch recht individuell und schnell gefertigt.
Sehr empfehlenswert und aus meiner Sicht eine Top Qualität.

Nutze den Anhänger nicht nur zum Motorradtransport, sondern für alles was so für einen Anhänger anfällt..

Bleibt gesund!!

2018-05-29 21.35.15.jpgIMG_2937.JPGIMG_2940.JPGIMG_9335.jpg

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anhänger für Motorrad und Haus&Hof

Anhänger für Motorrad und Haus&Hof - Ähnliche Themen

• Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP

Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad Anhänger, auf dem ich bequem zwei GSA - gerne auch bis zu drei SSP transportieren...
  • Erledigt Motorrad Anhänger für 2 bis 3 Motorräder 750kg

Motorrad Anhänger für 2 bis 3 Motorräder 750kg: Hallo, ich verkaufe meinem HUMBAUR HM75 Motorrad Anhänger. Zulässiges Gesamtgewicht: 750KG Eigengewicht: ca.150KG Ungebremst Keine 100km/h...
  • Biete Sonstiges Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör

Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör: EDUARD ATLAS 2,7t Plattformanhänger 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Plattformanhänger im...
  • Erledigt Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör

Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen bisherigen Anhänger Alutrail 12 Z 26.16 anbeten. Ausstattung: zwei Auffahrschiene, eine für das Moped...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder - Ähnliche Themen

• Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP

Motorrad Anhänger für GSA (2x) / SSP: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad Anhänger, auf dem ich bequem zwei GSA - gerne auch bis zu drei SSP transportieren...
  • Erledigt Motorrad Anhänger für 2 bis 3 Motorräder 750kg

Motorrad Anhänger für 2 bis 3 Motorräder 750kg: Hallo, ich verkaufe meinem HUMBAUR HM75 Motorrad Anhänger. Zulässiges Gesamtgewicht: 750KG Eigengewicht: ca.150KG Ungebremst Keine 100km/h...
  • Biete Sonstiges Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör

Anhänger für 5 Motorräder 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör: EDUARD ATLAS 2,7t Plattformanhänger 5x2m Ladefläche mit Verzurrschienen und Zubehör Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Plattformanhänger im...
  • Erledigt Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör

Anhänger Alutrail für zwei Motorräder mit Zubehör: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen bisherigen Anhänger Alutrail 12 Z 26.16 anbeten. Ausstattung: zwei Auffahrschiene, eine für das Moped...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Oben