Blendschutz Navi 6 mit Cradle?

Diskutiere Blendschutz Navi 6 mit Cradle? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Gibt es auch einen Blendschutz für den BMW Navigator 6 mit Cradle? Ich habe bislang immer nur den Vermerk gefunden, dass der jeweilige...
1

1250gsadvherford

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
10
Hallo!
Gibt es auch einen Blendschutz für den BMW Navigator 6 mit Cradle?
Ich habe bislang immer nur den Vermerk gefunden, dass der jeweilige Blendschutz nicht
auf das Navi mit Cradle passt!

Kann mir jemand helfen?
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Da wüßte ich jetzt auch nur eine Blendschutzfolie.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Kommt drauf an welches Cradle Du auf dem Moped hast.
Bei diesem passt es nicht.
ch.JPG

Aber beim originalen von BMW passt so mancher Blendschutz.
Z.b.: der von Wunderlich.
ch1.JPG
 
1

1250gsadvherford

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
10
Danke, ich wußte nicht, dass es da auch noch wieder Unterschiede gibt.
Meine 1250er kommt erst im März, sa dass ich noch nicht weiss, welches In dem Zusatzpaket von BMW enthalten ist.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Da die 1250er mit dem N6 geliefert werden, ist es der untere der beiden oben abgebildeten.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT: Ich empfinde das Display des VIer selbst bei Sonneneinstrahlung als gut ablesbar.
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
pAsst das nav 6 dann noch in die Halterung mit den 4 Tasten rein?
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
730
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Kann ich leider nicht sagen: Ich habe einen N5 in der GS-Halterung, zusätzlich habe ich noch den Rahmen mit dem Schloss gegen die Halterung der XR getauscht (kein Rahmen, kein Schloss).
Ciao Markus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sorry, für meine Nachfrage, die etwas OT ist:

Weshalb benötigt ihr einen Blendschutz beim VIer? Ich nutze dieses Navi auf zwei Mopeds und 1x auf einem weiteren mit unterschiedlichen Blickwinkeln zum Fahrer. In keinem einzigen Fall habe ich dies auf vielen Kilometern erlebt, dass ich das - für mich - hervorragende Display wegen Sonneneinstrahlung oder anderer Einflüsse nicht oder schlecht ablesen konnte? Meine Regenerfahrungen sind diesbezüglich gering.

Nur interessehalber!
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Ich für meine Teil möchte die ablesbarkeit halt nochmals erhöhen...

zumal in meinem Fall Der Halter mit den 4 Tasten so gedreht ist, dass wenn ich das navi sehr gut ablesen möchte, die Hälfte des drehzahlmessers abgedeckt ist.

Ich habe die gute erst eine Woche und das nav6 seid Freitag...

Ich werde morgen mal genauer sehen ob die Halterung noch etwas höher zu montieren ginge.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Um mein „Problem“ zu verdeutlichen...
ergibt für mich keinen Grund für einen Blendrahmen! Vom Winkel her, ist mein VIer ähnlich/gleich auf meinem Hauptmotorrad montiert. Das du den Drehzahlmesser nicht komplett sehen kannst, ist eine andere Sache.

=> möchte euch nicht "belehren", ärgern o. ä; es hat mich nur interessiert weshalb für euch ein Blendrahmen wichtig ist. Ich halte diesen - an meinen Motorrädern - für total überflüssig!
 
Thema:

Blendschutz Navi 6 mit Cradle?

Blendschutz Navi 6 mit Cradle? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Blendschutz für BMW Navi 6

    Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

    Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

    ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Blendschutz für BMW Navi 6

    Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

    Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

    ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • Oben