Suche Brauche ein Topcase mit Halter F800GS

Diskutiere Brauche ein Topcase mit Halter F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gruß Franz
M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
passt da eventuell auch eines von einer 1150er??
Dann könnte ich Dir helfen ;-)
Gruss
Christoph

baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Modell
F 800 GS
hallo, keine Ahnung ob der passt. Da muss ich mal umhören.
Gruss Franz

G

GS-HUBSI

Modell
R 1150 GS
Hallo

Wenn´s kein original BMW TC sein muß hätte ich noch ein GIVI TC mit universal Halterung von Kappe.Hatte ich auf meiner Q verbaut.

Hier noch ein Bild dazu:

Bei bedarf weitere Bilder

Gruß Hubertus

baumfaeller

baumfaeller

Themenstarter
Modell
F 800 GS
hallo, sollte schon was off road taugliches sein. danke

Thema:

Brauche ein Topcase mit Halter F800GS

Brauche ein Topcase mit Halter F800GS - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauch mal bitte einen Denkanstoß.

Brauch mal bitte einen Denkanstoß.: Salute allerseits, Es geht um das Vario- Topcase an meiner 12er GS. Wie kann ich den Mechanismus für die Verbindung mit der Adapterplatte, der...
  • Brauch mal bitte einen Denkanstoß. - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauch mal bitte einen Denkanstoß.

Brauch mal bitte einen Denkanstoß.: Salute allerseits, Es geht um das Vario- Topcase an meiner 12er GS. Wie kann ich den Mechanismus für die Verbindung mit der Adapterplatte, der...
  • Oben