Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

Diskutiere Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
Rumborak

Rumborak

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Tach zusammen

Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS)
Aber welcher ist der Richtige :confused:
Suche einen TK mit Kartentasche, aber nicht so groß.
Eigentlich mehr was fürTagestouren, der von BMW ist mir viel zu Groß.
Sollte auch ohne Bänder fest gemacht werden, dachte da an so ein QUICK-LOCK System.
Hab hier im Forum nicht das Richtige gefunden ( oder übersehen :rolleyes: )
Naja wer kann mir den einen Tip geben oder Bilder montiert.;)

Gruß Achim;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Rumborak,
bitte schreib doch mal für welche GS ?
Gruß
Draht
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Tankrucksack Quick Lock

Hallo, habe das Tankrucksacksystem Quick-Lock bei Bekannten gesehen, allerdings nicht an einer GS. War aber überzeugend. Gibt es auch für die GS. Da wird ein Halter am Tankverschlußring angeschraubt, in den der Tankrucksack dann eingerastet wird. Lösen: einen federbelasteten Stift zum Entriegeln ziehen, fertig.

Hätte ich nicht den TR von TT, würde ich mir dieses System zulegen.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Tankrucksäcke

Hi,

ich selber fahre den Tankrucksack von TT. Der ist relativ klein, besitzt aber Größe wenn ich diese benötige.
Das Kartenfach wir via Klett befestigt und kann auch gegen ein "Media-Aufsatz" getauscht werden. Damit hättest du dein Handy, GPS etc. immer im Blick.
Bin mit dem recht zufrieden und kann nicht Negatives sagen.
...na ja, bis auf dass der Tankrucksack nicht Wasserdicht ist aber dafür gibt es notfalls einen "Überzieher":rolleyes:

Viele Grüsse
Stefan
 
Alf15

Alf15

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
58
Ort
Sulzbach/Ufr.
Modell
1200 GS
Hallo Rumborak,

ich habe mir das Tankrucksacksystem Quick-Lock mit Stromversorgung zugelegt. Tankrucksäcke in verschiedenen Größen sind verfügbar. Es kann nichs verkratzen, da der Tankrucksack scheinbar über dem Tank schwebt. Ist sehr schnell auf und abgebaut. Mit der wahlweise erhältlichen Stromversorgung, ist man auch weitgehend unabhängig von Steckdosen um Handy's oder Accu's aufzuladen. Bin damit zufrieden, ist halt wie fast alle Tankrucksäcke nicht Wasserdicht, aber eine Schutzhaube wird mitgeliefert.

Viele Grüße
Alf
 
Thema:

Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

    Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

    Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-) - Ähnliche Themen

  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

    Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-)

    Ein Q Problemchen brauch mal Hilfe :-): Moin zusammen, hatte meine 1150GS mit i ABS vor kurzem in der Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel und nun folgendes "Problem" Die hintere...
  • Oben