B
BMWMichel
Ganz einfach. Wenn die Dinger schon bei 10.000 fertig sind, kann man wohl zu so mancher TourWas ist es ansonst?
Wenn Beläge fällig sind kostet das was.
welche einpacken, damit man dann nicht blöd da steht.
Ganz einfach. Wenn die Dinger schon bei 10.000 fertig sind, kann man wohl zu so mancher TourWas ist es ansonst?
Wenn Beläge fällig sind kostet das was.
Ich habe sie bei 17.000 km getauscht, da die Reststrecke max. 5000 km waren.Ganz einfach. Wenn die Dinger schon bei 10.000 fertig sind, kann man wohl zu so mancher Tour
welche einpacken, damit man dann nicht blöd da steht.
Tja und wieder sind wir bei der KohleIch habe sie bei 17.000 km getauscht, da die Reststrecke max. 5000 km waren.
Bei ca. 130 EUR für 2 Sätze 30 EUR verschenkt.
Dafür wieder für die nächsten 20.000 km safe.
bei der 1250er waren das 6Nm. Ich habe diese nach Gefühl angezogen.Kann mir jemand die Drehmomente für die Führungsstifte nennen. Das wäre super.
@s4mir20 Servus, hast Du inzwischen schon die Beläge verbaut und kannst uns erste Erfahrungswerte berichten?Servus zusammen,
ich habe jetzt Beläge von Motomaster bekommen. Die Beläge habe ich über Kettenmax bezogen.
Jetzt wollte ich diese Einbauen.
Kann mir jemand die Drehmomente für die Führungsstifte nennen. Das wäre super.
Vielen Dank und viele Grüße
Da wäre ich mir nicht so sicher.Hier hilft, den Bolzen der Bremsbeläge zu reinigen und mit Kupferpaste einzuschmieren. Bei dir ist der linke Bremsbelag verklemmt und wird quasi nicht benutzt.
Die Bremsleistung, die Du dann hast, wird Dich vom Hocker hauen
Ist halt ne billige Schrott-Konstruktion, normalerweise ist das Gleitlager mit einem Faltenbalg geschützt. Wie z.Bsp bei der 1200er am hinteren Brembo BremssattelIch habe den Wechsel auch grade hinter mir (Die 1250er hat die gleiche Bremse).
Das ist einer der bekannten Nachteile dieser Schwimmsattelbremse, dass dieser Stift mit der Zeit durch Regen/Salz, was-auch-immer korrodiert und die Beläge sich dann verklemmen![]()
Doch doch, aber das ist nicht der einzige Blödsinn, der hier im Thread steht.Ist das nicht der (oder einer der beiden) Faltenbalg(bälge) links oben im Bild?
Hier besser zu erkennen:Ist das nicht der (oder einer der beiden) Faltenbalg(bälge) links oben im Bild?