Buchse Seitenständer

Diskutiere Buchse Seitenständer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Wollte Seitenständer abbauen ,da ich die Tieferlegung rausgemacht habe , bekomme aber diese Buchse die reingedrückt wird nicht raus:mad...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo.
Wollte Seitenständer abbauen ,da ich die Tieferlegung rausgemacht habe ,
bekomme aber diese Buchse die reingedrückt wird nicht raus:mad:, wollte sie aber nicht aufbohren.
Wie habt ihr das gemacht:eek:
Gruß Walter

Thema:

Buchse Seitenständer

Buchse Seitenständer - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • Seitenständer - Buchsen ausbauen

Seitenständer - Buchsen ausbauen: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal die beiden Gleitbuchsen für den Seitenständer getauscht und wenn ja, wie habt ihr die Buchsen rausbekommen...
  • Seitenständer - Buchsen ausbauen - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • Seitenständer - Buchsen ausbauen

Seitenständer - Buchsen ausbauen: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal die beiden Gleitbuchsen für den Seitenständer getauscht und wenn ja, wie habt ihr die Buchsen rausbekommen...
  • Oben