Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab nun gestern mal die Kodierung so vorgenommen wie bei Hinode-cho in seinem Motoscan dargestellt. Meine GS will ums verrecken die...
No-GS

No-GS

Ich hab nun gestern mal die Kodierung so vorgenommen wie bei Hinode-cho in seinem Motoscan dargestellt.

Meine GS will ums verrecken die Heizgriffstellung im Hauptbildschirm nicht darstellen, egal ob ich den Punkt Heizung Menü aktiv setze oder nicht.

Wenn ich das Pop-Up Menü aktiviere, erscheint das auch mit Druck auf den Heizungstaster und ich kann einstellen ect. aber ohne Pop-Up Menü sehe ich im TFT nix, wenn ich den Heizungstaster bediene.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch einstellen oder umstellen könnte, ist aber ja auch keine Drama, da es mit Pop-Up ja grundsätzlich funktioniert.

Ich hab im Body Control noch mal geschaut, ob ich irgendwas finde das noch Relevanz haben könnte.

Dort gibt es einen nicht selbsterkärenden Punkt wo man Taster oder Can-Bus alternativ anwählen kann, das stand auf Taster und ich habe es mal auf den CAN-Bus umgelegt, aber ich sehe damit nirgends einen Unterschied in der Bedienung und weiß auch nicht, was es bewirken soll.

Habt ihr eine Ahnung, wofür der Menüpunkt gut ist?

Und meinen TFT-Softwarestand habe ich noch mal ausgelesen., das ist jener welcher:

1785992866921.jpeg

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern

Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen, ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern

Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen, ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben