EKLÄREN VON KURVIGER

Diskutiere EKLÄREN VON KURVIGER im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Werner Ich wusste jetzt nicht wie ich es noch Formulieren soll. Brick
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
und das ist es genau, was ich (sorry bin so blöd) nicht verstehe
Es gibt halt Menschen, die können eine Beschreibung in Papier- oder Textform aus dem
PC nicht so einfach umsetzen.

Diese möchten es gerne von einem menschlichen Wesen, von Angesicht zu Angesicht erklärt
bekommen. Gibt es eben, sind nicht alle Einsteine! Und wenn es hakt, kann man sofort nach-
fragen und weitermachen.

Kann Dich da verstehen Brick, es gibt Dinge, die möchte man nicht zig mal ausprobieren, um
dann an einer Stelle wieder zu scheitern.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Wie oft wollt Ihr da noch nachfragen und den Kollegen wie einen Deppen hinstellen?
Einfach die Bitte akzeptieren, ohne Beschreibungen hier, vielleicht findet sich ja end-
lich jemand der in der Nähe wohnt und ihm praktisch auf die Sprünge hilft.

Ich wohne leider viel zu weit weg, sonst würde ich mal ne kleine Tour in die Richtung
machen, aber...
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Kann Dich da verstehen Brick, es gibt Dinge, die möchte man nicht zig mal ausprobieren, um
dann an einer Stelle wieder zu scheitern.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Das er nicht einmal schreibt was denn sein Problem ist.

Wenn er nicht will, könnte man zumindest andern Mitlesern helfen.
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Das er nicht einmal schreibt was denn sein Problem ist.
Ich Habs mit BC probiert, ein falsches "Knöpfchen" und es ist vorbei.
Was ist so falsch daran sich das ganze von jemandem live erklären zu lassen?
Es gibt niemand in meinem Freundeskreis der weiß wie das geht
.
Vieleicht findet sich jemand auf diesem Weg.

Brick
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
ist jemandem aufgefallen, wenn man gpx Datei aus dem Kurviger exportiert das die Wegpunkte und Routenpunkte nicht exakt auf der Straße sitzt ? (Basecamp und Navi) Wahrscheinlich ist das wegen unterschiedliche Kartenmaterialien. Deshalb fahre ich unterwegs nur mit Track und Neuberechnung aus.
 

Anhänge

moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
ist jemandem aufgefallen, wenn man gpx Datei aus dem Kurviger exportiert das die Wegpunkte und Routenpunkte nicht exakt auf der Straße sitzt ? (Basecamp und Navi) Wahrscheinlich ist das wegen unterschiedliche Kartenmaterialien. Deshalb fahre ich unterwegs nur mit Track und Neuberechnung aus.
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun
 
Thema:

EKLÄREN VON KURVIGER

EKLÄREN VON KURVIGER - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Performance kurviger Webapp - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Performance kurviger Webapp

    Performance kurviger Webapp: Hallo zusammen, nach langer Zeit mit calimoto nutze ich aktuell für eine Planung kurviger.de Ich bin damit nach einiger Eingewöhnung auch sehr...
  • Oben