Frage zu Insta360 Go2

Diskutiere Frage zu Insta360 Go2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ... Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die...
T

tombi99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ...

Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die Horizont-Sperre auszuschalten, dass man in
den Filmen auch die Schräglage sieht?? Ist m.M. sppannender als ständig mit geradem Horizont :-)

Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. KLann mich jemand aufschlauen??

Thema:

Frage zu Insta360 Go2

Frage zu Insta360 Go2 - Ähnliche Themen

• Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Frage zu Federbein

Frage zu Federbein: Hallo, eigentlich ist dies der Account meines Vaters welcher großer Fan des Forums war. Leider ist er nichtmehr unter uns, hat jedoch mir...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Frage Metzeler Tourance Next 2

Frage Metzeler Tourance Next 2: Bin ja vom Meridian extrem begeistert und wollte nix anderes mehr fahren, bis ich Berichte vom Next 2 gelesen habe. Also bin ich neugierig...
  • Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen Reifen tester. Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Reifen gibt, die dieses Stabile fahrgefühl...
  • Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer. - Ähnliche Themen

• Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Frage zu Federbein

Frage zu Federbein: Hallo, eigentlich ist dies der Account meines Vaters welcher großer Fan des Forums war. Leider ist er nichtmehr unter uns, hat jedoch mir...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Frage Metzeler Tourance Next 2

Frage Metzeler Tourance Next 2: Bin ja vom Meridian extrem begeistert und wollte nix anderes mehr fahren, bis ich Berichte vom Next 2 gelesen habe. Also bin ich neugierig...
  • Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen Reifen tester. Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Reifen gibt, die dieses Stabile fahrgefühl...
  • Oben