Diskutiere Frage zu Insta360 Go2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ...
Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die...
tombi99

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ...
Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die Horizont-Sperre auszuschalten, dass man in
den Filmen auch die Schräglage sieht?? Ist m.M. sppannender als ständig mit geradem Horizont :-)
Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. KLann mich jemand aufschlauen??
Danke

Thema:
Frage zu Insta360 Go2
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch,
Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo,
Meine Frage:
Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus?
(Denke sowas mal gelesen zu haben)
Komme gerade vom...
Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch,
Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...