Da es eh nicht legal wird muss ich auch nicht die teuren Osram kaufen.
Dies wurde auf Joybuy gefunden mit möglicher Lieferung am selben Tag: KATUR H1 LED Lampen, 26000LM 80W H1 LED-Lampe 6000K Weiß, Lüfterlos Wasserdicht Kompaktbauweise Plug-and-Play, 2er Pack | 13,99 €
https://m.joybuy.de/landingPage/dp/100091240?siteCode=DE-Site
Lieferung hat sehr gut funktioniert, ich werde Vergleichsbilder machen.
Ich bitte mich unbedingt zu korregieren falls ich auf dem "Holzweg" bin ;-)
Moin nach Berlin, bei dem verlinkten Leuchtmittel gibt es für mich Unklarheiten....
"KATUR H1 LED Lampen, 26000LM 80W H1 LED-Lampe 6000K Weiß, Lüfterlos"
Meines Wissens nach ist die Umrechnungsformel für Lumen bei LED's, Watt x 100. Bei 80 Watt wären das nach "Adam Riese" 8000 Lumen !! Ich weiß nicht wie die auf 26.000 Lumen kommen.
Um 26.000 Lumen zu erzeugen, wären 260 Watt nötig die das System zur Verfügung stellen müßte, ich weiß nicht was Deine Elektrik dazu sagt, geschweige denn die Verkabelung...
UND das alles auch noch "LÜFTERLOS".... ??????
und sollte Dein System in der Lage sein 260 Watt in das Leuchtmittel mit 26.000 Lumen bzw. deinen Scheinwerfer zu leiten, würde es mich bei der Helligkeit nicht wundern, wenn das erste Fahrzeug der Rennleitung, daß Dir entgegen kommt, sofort kehrt macht und Dich mit Blaulicht aus dem Verkehr zieht.....
Ich möchte mehr Helligkeit aber nach Möglichkeit auch weniger Energieverbrauch...
Die LED von Philips verbraucht 9 Watt sollte also 900 Lumen haben....
Wenn ich mir vorstelle in ein Leuchtmittel zu gucken, das 28 mal heller ist..... in der Wüste bestimt toll.....
Was sind Euere Gedanken dazu ??