B
Benschi
Ich hab dich schon verstanden mit der/dem RAM-Mount. Ich hab das Ganze ja auch am RAM-Mount montiert. Deswegen ist das eher kein Problem 
LG,
Benschi

LG,
Benschi
1) RamMount ist schon sehr gut....
1) Nichts geht über RAM MOUNT
2) Nichts geht über Android
3) Ich mag diese BMW-Navis nicht...
Kann da dem Peter (leider) nur zustimmen - Natel im Tankrucksack, Sturz am Sustenpass (CH), der Töff stürzt ca 100m tief in einen Tobel, ich bleib verletzt auf der Strasse liegen. Dumm, dass ich noch nicht mal die Telefonnummer meiner Frau im Kopf hab' - glück, dass ich nicht allein war. Seither: Mobile am Mann ... Aber jeder, wie er will ...Ich will hier nicht der miesepeter sein aber nur Mal so zum Nachdenken. Das Handy sollte aus Sicherheitsgründen immer am Körper getragen werden. Zum Beispiel, einsame Waldstrecke, nasse Blätter auf der Fahrbahn, Sturz, Motorrad 200 Meter die Straße runter und du liegst da und kannst keine Hilfe rufen.
Wenn du solch einen Unfall hast, ist dann dein Handy in der Jacke noch ok? ;-)Ich will hier nicht der miesepeter sein aber nur Mal so zum Nachdenken. Das Handy sollte aus Sicherheitsgründen immer am Körper getragen werden. Zum Beispiel, einsame Waldstrecke, nasse Blätter auf der Fahrbahn, Sturz, Motorrad 200 Meter die Straße runter und du liegst da und kannst keine Hilfe rufen.
Was fuer ein intelligentes statement. Dann kannst du genau so gut sagen "Warum nen helm tragen? Wenn du denkst motorradfahren ist unsicher dann kauf dir ein auto".b) Kein Motorrad fahren - ist eh zu gefährlich.