GS auf Anhänger verzurren - alternative Möglichkeiten

Diskutiere GS auf Anhänger verzurren - alternative Möglichkeiten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So habe ich es geregelt. Spanien und zurück. Keine Probleme. inzwischen setze ich vorne aber Schlaufen ein.
G

Gast 49729

Gast
So habe ich es geregelt. Spanien und zurück. Keine Probleme.
inzwischen setze ich vorne aber Schlaufen ein. 4E4A5ED0-D83B-4CA0-8B86-E64B73F758E8.jpeg
4E4A5ED0-D83B-4CA0-8B86-E64B73F758E8.jpeg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.783
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wieviel daN hat denn der hintere schwarze Gurt?

In der Konstellation ohne befestigte Wippe muss bei einem Auffahrunfall der alles halten. Wenn man von 10g Verzögerung im worst case ausgeht, sollte er mindestens 2000daN, besser mehr haben.
 
G

Gast 49729

Gast
Gute Frage…das weiß ich gerade nicht. Die Wippe ist aber auch festgebunden. Sieht man hier nicht. Die Gurte gehören zum Anhänger. Bei 10g, egal woher … ist Feierabend…
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Die Wippe ist aber auch festgebunden. Sieht man hier nicht. Die Gurte gehören zum Anhänger.
Am besten ist die Wippe in Fahrtrichtung "verblockt" ... d.h. mit festem Anschlag.
 
Thema:

GS auf Anhänger verzurren - alternative Möglichkeiten

GS auf Anhänger verzurren - alternative Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • R 1200 GS Adventure LC auf Anhänger "verzurren"

    R 1200 GS Adventure LC auf Anhänger "verzurren": Hallo in die Runde! Im Sommer geht es mit der GS in den Urlaub. - Da auch eine (nicht langstreckentaugliche) Harley mit dabei ist, soll alles auf...
  • Auf Anhänger verzurren

    Auf Anhänger verzurren: Wer hat schon mal eine 1200 er GS auf einem Hänger verzurrt? Benötige Tipps und wenn möglich Bilder. Wo bringt man am besten die Spanngurte an?
  • Auf Anhänger verzurren - Ähnliche Themen

  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System

    GS verzurren auf Anhänger mit Eil-Zurr System: Guten Tag, Ich bin am überlegen mir das Eil-Zurr Befestigung durch die Felgennaben zu zulegen. Ist ja nicht das billigste, aber hat hier jemand...
  • R 1200 GS Adventure LC auf Anhänger "verzurren"

    R 1200 GS Adventure LC auf Anhänger "verzurren": Hallo in die Runde! Im Sommer geht es mit der GS in den Urlaub. - Da auch eine (nicht langstreckentaugliche) Harley mit dabei ist, soll alles auf...
  • Auf Anhänger verzurren

    Auf Anhänger verzurren: Wer hat schon mal eine 1200 er GS auf einem Hänger verzurrt? Benötige Tipps und wenn möglich Bilder. Wo bringt man am besten die Spanngurte an?
  • Oben