Mac GS
Themenstarter

Hallo GS`ler,
habe eben meine GS von der 1000er Inspektion - knapp vor dem ersten Schnee - mit kleinen, netten Umbauten vom

Es grüßt Euch Mac aus Öhringen
Bedeutet das soviel wie:"nice to know"?, oder "ja, ja.."
Die sieht mMn noch scheißer aus als vorherBei einer Rallye sind alle Anbauten wie Perlen vor die Säue.
Grüße
Steffen
Jetzt hab ich's verstanden, danke;-)ööööhhhhhhhhhhhh.........jaa![]()
Also "back to the roots" ?Ein Klassiker ... das Ursprungsdesign stammt aus den 1970ern. (bei 00:24 taucht sie erstmalig auf)
Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!Die sieht mMn noch scheißer aus als vorherBei einer Rallye sind alle Anbauten wie Perlen vor die Säue.
Grüße
Steffen
Hi Jochen,Hallo Mac,
ich finde sieht R I C H T I G Klasse aus...
...genau mein Geschmack....
Gruß
Jochen
Um die GS als solche geht es nicht. Beim Rallye-Modell wünscht man sich schon eine Achromatopsie, aber deine Verschlimmbesserung schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag.Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!
Hi Steffen.Um die GS als solche geht es nicht. Beim Rallye-Modell wünscht man sich schon eine Achromatopsie, aber deine Verschlimmbesserung schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag.
Grüße
Steffen
Wenn du das so siehst, tut es mir leid. Ich finde die GS erheblich ästhetischer als alles, was aus Italien so angerollt kommt!Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!