Suche Günstiges, älteres MacBook oder iMac gesucht

Diskutiere Günstiges, älteres MacBook oder iMac gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich suche ein MacBook, welches günstig (<-- !!!) sein und funktionieren muss. Dabei ist es (fast) vollkommen egal wie es aussieht, es soll...
G

Gast34655

Gast
Moin.

Ich suche ein MacBook, welches günstig (<-- !!!) sein und funktionieren muss.
Dabei ist es (fast) vollkommen egal wie es aussieht, es soll den Rest seines Daseins in einer Werkstatt verbringen, nur zum gelegentlichen Surfen und um etwas auszudrucken benutzt werden und wenn es dann doch seinen Dienst quittieren sollte, dann sollte sich der Verlust verkraftbar sein.

Technisch sollte es also auf der Höhe sein.
13" genügen.
Ein iMac ginge auch.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas herumliegen und war bisher nur zu faul, es zum Verkauf anzubieten :) .

Danke für's Lesen!
 
Thema:

Günstiges, älteres MacBook oder iMac gesucht

Günstiges, älteres MacBook oder iMac gesucht - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

    Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?: Ich finde es toll dass wir endlich Bilder von der NEUEN GS bekommen haben. Vielen Dank dafür, die "Alte" sollte ja nun günstig zu bekommen sein...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig? - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Suche Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO

    Suche günstigst für meine alte (2006er) einen SW motech Tankrucksack EVO: bin von Micro bis City interessiert, am liebsten die elektro - 12V Ausführung. Freue mich über dein sehr günstigstes Super-Schnäpschen Angebot...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

    Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?: Ich finde es toll dass wir endlich Bilder von der NEUEN GS bekommen haben. Vielen Dank dafür, die "Alte" sollte ja nun günstig zu bekommen sein...
  • Oben