umdieEcke
die ganze Maschine oder baust Du das Getriebe aus?So es hat sich gerade etwas ergeben, sie geht anfang September zum Bonner und bekommt ein neues Getriebegehäuse samt neuer Lager und was Sie sonst noch so braucht.![]()
die ganze Maschine oder baust Du das Getriebe aus?So es hat sich gerade etwas ergeben, sie geht anfang September zum Bonner und bekommt ein neues Getriebegehäuse samt neuer Lager und was Sie sonst noch so braucht.![]()
mein o.g. post war hierauf bezogen....gute Frage habe ich mit meiner Lebensgefährtin auch drüber diskutiert da das Motorrad ja fahrbereit und angemeldet ist, haben uns aber dann dagegen entschieden aufgrund von Gepäckplatzmangel. Ich habe keine Koffer für das Motorrad nur ein Topcase und das reicht höchstens für zwei Tage. Arbeiten aber seit gestern Abend an einem anderen Plan, wir wollen wahrscheinlich ein Motorradhotel in den Dolomiten buchen und uns für drei vier Tage eine 1250 GS mieten.....
ich bin fein damit! Hauptsache meine 1150er wird vernünftig repariert und es kann mit ihr nächstes Jahr in eine neue Runde gehen
![]()
Ich denke da hast du die richtige Entscheidung getroffenDie ganze Maschine geht weg. Ich baue noch die Front zusammen und die ganzen kleinen Teile die so in Mitleidenschaft gezogen wurden, und dann geht sie komplett nach Bonn.
...teure Begehrlichkeiten...
Ja ich bin die 1250er vier Tage auf Gran Canaria gefahren, das Motorrad macht schon Spaß keine Frage aber ich bin mit meiner 1150er glücklich ,und da man eine 1150er in den Dolomiten nicht leihen kann ,muss ich halt leider die 1250er nehmen...oder halt doch die Erkenntnis:
Goiler Motor!
Aber sonst?!
NiGS, was die Dicke nicht auch kann. Außer, man hat gerne einen Flachbildschirm beim Mopedfahren vor Augen...