Handy Halterung gesucht 1150GS

Diskutiere Handy Halterung gesucht 1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den üblichen Verdächtigen eBay Amazon etc. findet man immer nur Halterungen mit großem Durchmesser für das Lenkerrohr.
IMG_20201206_143551~2.jpg

Thema:

Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Oben