Hinterradantrieb

Diskutiere Hinterradantrieb im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Bei dem schönen Wetter habe ich selbstverständlich eine Tour durchs schöne Sauerland gemacht. Auf dem Rückweg eierte die Q dann...
stone

stone

Themenstarter
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo zusammen,
Bei dem schönen Wetter habe ich selbstverständlich eine Tour durchs schöne Sauerland gemacht. Auf dem Rückweg eierte die Q dann ein wenig in den Kurven. Mein erster Gedanke war ein Platten, nöö, Spurrillen, nöö, noch Streu vom Winter, nöö :? :?
Hinterrad hat das berühmte Spiel :twisted: :twisted: nach 4800km
Kippspiel ungefähr 4-6mm. Morgen geht es dann mal wieder zum :)
Es wäre schön zu wissen ob die getauschten Endantriebe halten.
Hat da einer von euch schon Erfahrungen?

Bis dann Stone

Thema:

Hinterradantrieb

Hinterradantrieb - Ähnliche Themen

• Hinterradantrieb - Schraube???

Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?

Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?: Hallo zusammen, ich habe einen Ölverlust am Hinterradantrieb meiner 1150GS BJ 2001. Es muss an dem Dichtring liegen, der sich antriebsseitig...
  • hinterradantrieb

hinterradantrieb: bin momentan ein wenig im zweifeln, da ich meinte, herausgelesen zu haben, für die 1150er wäre die übersetzung 37 zu 11 das wunderbare ? jetzt...
  • Suche r1150 gs 2004 hinterradantrieb 37/11

r1150 gs 2004 hinterradantrieb 37/11: vielleicht kann mir jemand was anbieten ??
  • Hinterradantrieb / Wellendichtring tauschen.....

Hinterradantrieb / Wellendichtring tauschen.....: Servus Schrauber Gemeinde, Nun bei mir ist der Wellendichtring am HAG undicht, war letztes Jahr schon bekannt. Heute wollte ich Getriebeöl und...
  • Hinterradantrieb / Wellendichtring tauschen..... - Ähnliche Themen

• Hinterradantrieb - Schraube???

Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?

Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?: Hallo zusammen, ich habe einen Ölverlust am Hinterradantrieb meiner 1150GS BJ 2001. Es muss an dem Dichtring liegen, der sich antriebsseitig...
  • hinterradantrieb

hinterradantrieb: bin momentan ein wenig im zweifeln, da ich meinte, herausgelesen zu haben, für die 1150er wäre die übersetzung 37 zu 11 das wunderbare ? jetzt...
  • Suche r1150 gs 2004 hinterradantrieb 37/11

r1150 gs 2004 hinterradantrieb 37/11: vielleicht kann mir jemand was anbieten ??
  • Hinterradantrieb / Wellendichtring tauschen.....

Hinterradantrieb / Wellendichtring tauschen.....: Servus Schrauber Gemeinde, Nun bei mir ist der Wellendichtring am HAG undicht, war letztes Jahr schon bekannt. Heute wollte ich Getriebeöl und...
  • Oben