Karten im internen Speicher

Diskutiere Karten im internen Speicher im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen. Ich habe gestern auf dem NAV6 eine Kartenaktualisierung vorgenommen. Jetzt sehe ich auf dem Navi, bei der Kartenauswahl folgende...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
hallo zusammen.
Ich habe gestern auf dem NAV6 eine Kartenaktualisierung vorgenommen.
Jetzt sehe ich auf dem Navi, bei der Kartenauswahl folgende Dateien:
CN Europe NTU 2030.30 ALL South
CN Europe NTU 2030.30 ALL North
CN Europe NTU 2030.30 Basic 3D
und
Europe DEM
Was und wofür ist diese letzte Datei "Europe DEM??

Dann hier meine zweite Frage.

Bsp. Ich habe die OSM-Karte von Albanien installiert und auch angewählt.
Wenn ich alle anderen Karten abwähle, wieso kann ich dann trotzdem noch eine Route nach Albanien planen? Gibt es da noch irgendwo eine Karte?


Bin nicht sooo fit mit dem Navi, daher bitte etwas Nachsicht mit mir. ;-)
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Wenn Du nur Albanien willst, dann musst Du die anderen Karten deaktivieren aber eine Basiskarte bleibt immer noch vorhanden, jedoch nur mit den wichtigen Hauptverkehrswegen.
CN Europe NTU 2030.30 ALL South und CN Europe NTU 2030.30 ALL North ist die geteilte Europakarte.
CN Europe NTU 2030.30 Basic 3D ist die 3D Darstellung der Europakarte.
Europe DEM sind die Höhenlinien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
vielen Dank für die Info....
 
Thema:

Karten im internen Speicher

Karten im internen Speicher - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile

    BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile: Guten morgen, wie war das noch mal. Es gibt doch einen Unterschied mit Übernahme der WP`s oder Punkte oder Favoriten die in der Route oder im...
  • Zumo 550 - Berechnung ohne interne Karte

    Zumo 550 - Berechnung ohne interne Karte: Hallo zusammen, wer kann mir bei der Frage helfen, wie bekomme ich es hin, dass das Zumo 550 trotz des Auschlusses von Autobahn/Fernstrassen...
  • Zumo 550 - Berechnung ohne interne Karte - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile

    BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile: Guten morgen, wie war das noch mal. Es gibt doch einen Unterschied mit Übernahme der WP`s oder Punkte oder Favoriten die in der Route oder im...
  • Zumo 550 - Berechnung ohne interne Karte

    Zumo 550 - Berechnung ohne interne Karte: Hallo zusammen, wer kann mir bei der Frage helfen, wie bekomme ich es hin, dass das Zumo 550 trotz des Auschlusses von Autobahn/Fernstrassen...
  • Oben