Kennzeichnung Lenker Adventure

Diskutiere Kennzeichnung Lenker Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen, ich habe hier noch einen Lenker liegen, der von einer 1200er GS Adventure aus dem Jahr 2009 stammen soll. Es ist ein...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Hallo alle zusammen,

ich habe hier noch einen Lenker liegen, der von einer 1200er GS Adventure aus dem Jahr 2009 stammen soll.
Es ist ein konifizierter Lenker von Magura.
Leider ist auf dem Lenker außer dem Magurazeichen und dem offensichtlichen Produktionsdatum 03.09 nicht weiter eingeprägt. Teilweise wird die Kennung ja auch nur noch geklebt und dies scheint hier entfernt worden zu sein. Dafür ist dann eine Kennung mit TÜV-untauglichem Edding aufgepinselt worden:poop:

Deshalb meine Frage, ob mir hier jemand die Kennzeichnung (Art und Text/Zahlen) seines Lenkers an einer 1200er ADV aus 2009/2008 durchgeben kann?

Tschüß und Danke

Harald
 
Thema:

Kennzeichnung Lenker Adventure

Kennzeichnung Lenker Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???

    E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Zusatzscheinwerfer an meiner Exclusive von 09/2020 keine E-Kennzeichnung haben. Also im Grunde...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

    Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportauspuff Scorpion mit E Kennzeichnung

    Sportauspuff Scorpion mit E Kennzeichnung: Biete einen Auspuff für eine R1200GS an. Marke Scorpion, mit Prüfzeichen. Er hat eine kleine Delle von unten die im angebauten Zusatnd nicht...
  • Ab 1. März 2007 neue Kennzeichnungs-Verordnung

    Ab 1. März 2007 neue Kennzeichnungs-Verordnung: Am 1. März 2007 tritt die Kennzeichnungs-Verordnung in Kraft - und das Auto bekommt nach den Plaketten für TÜV und AU eine dritte Plakette...
  • Ab 1. März 2007 neue Kennzeichnungs-Verordnung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???

    E-Kennzeichnung an originalen Zusatzscheinwerfern???: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Zusatzscheinwerfer an meiner Exclusive von 09/2020 keine E-Kennzeichnung haben. Also im Grunde...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

    Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportauspuff Scorpion mit E Kennzeichnung

    Sportauspuff Scorpion mit E Kennzeichnung: Biete einen Auspuff für eine R1200GS an. Marke Scorpion, mit Prüfzeichen. Er hat eine kleine Delle von unten die im angebauten Zusatnd nicht...
  • Ab 1. März 2007 neue Kennzeichnungs-Verordnung

    Ab 1. März 2007 neue Kennzeichnungs-Verordnung: Am 1. März 2007 tritt die Kennzeichnungs-Verordnung in Kraft - und das Auto bekommt nach den Plaketten für TÜV und AU eine dritte Plakette...
  • Oben