MattesADV
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 234
- Modell
- 1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe Gemeinde ;-)
bei unserer Mini-Tour (ca. 2300km Norden/Eifel/Lux/Eifel/Siegerland/Norden) ist mir der serienmäßig uncoole Kniewinkel meiner 1150GS aufgefallen.
Nachdem wir zurück waren, besorgte ich die Q-Tech Enduro Fußrasten - ganze 3cm tiefer und 2,5cm weiter vor. Da meine GS eh 3cm höher gelegt ist, gibt's keine Probleme zwecks Schräglagenverknappung ;-).
Nun wäre ich den Wissenden sehr dankbar, wenn Ihr mir einfach erklären könnt, wie ich das Fußbremspedal sowie die Schaltaparatur nach unten/oben verstellen kann :-( das ist jetzt nämlich recht uncool für große Tourneen ;-).
Bei dem Bremspedal ist eine Gewindestange, damit gehen aber nur wenigste Millimeter - das Schnüffelspiel geht darüber eher, da die Feder des Pedal ja alle recht fest hält.
ERLEDIGT DANKE :-)) Wer Hilfe braucht, kann sich gern für das Video melden!
UNERLEDIGT:
Wie immer gilt das Motto "ab in die Werkstatt erst wenn keiner helfen kann" ;-)
Achja, nachdem ich die Ventile perfekt einstellte und sauber im Stand synchronisierte, ist mein recht starkes KFR nicht weg :-(. Das liegt dann wohl an einer ausgeschlagenen rechten Drosselklappe - oder? Dort ist im Stand ein Spiel von ca. 0,5mm zu erdrücken/erfühlen.
Danke euch ganz herzlich und freue mich auf eure Rückmeldung
Mattes
bei unserer Mini-Tour (ca. 2300km Norden/Eifel/Lux/Eifel/Siegerland/Norden) ist mir der serienmäßig uncoole Kniewinkel meiner 1150GS aufgefallen.
Nachdem wir zurück waren, besorgte ich die Q-Tech Enduro Fußrasten - ganze 3cm tiefer und 2,5cm weiter vor. Da meine GS eh 3cm höher gelegt ist, gibt's keine Probleme zwecks Schräglagenverknappung ;-).
Nun wäre ich den Wissenden sehr dankbar, wenn Ihr mir einfach erklären könnt, wie ich das Fußbremspedal sowie die Schaltaparatur nach unten/oben verstellen kann :-( das ist jetzt nämlich recht uncool für große Tourneen ;-).
Bei dem Bremspedal ist eine Gewindestange, damit gehen aber nur wenigste Millimeter - das Schnüffelspiel geht darüber eher, da die Feder des Pedal ja alle recht fest hält.
ERLEDIGT DANKE :-)) Wer Hilfe braucht, kann sich gern für das Video melden!
UNERLEDIGT:
Wie immer gilt das Motto "ab in die Werkstatt erst wenn keiner helfen kann" ;-)
Achja, nachdem ich die Ventile perfekt einstellte und sauber im Stand synchronisierte, ist mein recht starkes KFR nicht weg :-(. Das liegt dann wohl an einer ausgeschlagenen rechten Drosselklappe - oder? Dort ist im Stand ein Spiel von ca. 0,5mm zu erdrücken/erfühlen.
Danke euch ganz herzlich und freue mich auf eure Rückmeldung
Mattes
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