Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

Diskutiere Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Gemeinde,
nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus.
BC ist 4.8.7 neuste Version.
Jemand eine Idee?
Danke & viele Grüße
GB
 

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
Ergänzung 2D läuft...
Gruß
GB
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bei mir läuft alles so wie immer und eine Erklärung habe ich leider nicht für dich.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Erklärung habe ich auch keine, nur den Hinweis dass es an deiner Installation liegt und nicht an der Kombination Catalina und Basecamp. Bei mir auf dem MacBook Pro läuft es ganz normal wie vorher.
 
Thema:

Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff

    zumo XT: Sichtbarkeit im PC (u. Mac), Speicherzugriff: Ich habe etwas Fleißarbeit geleistet und das XT jeweils in den MTP u. USB-Ethernet Modus versetzt, die jeweiligen Zugriffsmöglichkeiten auf...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Oben