Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rundabout 300€ für die 1000er Erstinspektion, davon etwa 200€ Lohn, der Rest sind Öl, Filter etc.
M

Mitglied 57320

Gast
Rundabout 300€ für die 1000er Erstinspektion, davon etwa 200€ Lohn, der Rest sind Öl, Filter etc.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich dachte an die Vorgaben - von Ducati, konnte ich auf die Schnelle nichts finden :)
 
G

Gast 30990

Gast
ansonsten, alle 15.000 km?
Nein, alle 2 Jahre. :D

In der Muddastadt haben wir gar 2 Ducati Händler, einer davon macht auch BMW und Kawasaki. Da kannst du dann an einem Tag ne GS und ne Multi testen und am Ende mit entsprechendem vom Hof fahren. ;)
Dann gibt es noch den ehemaligen Ducati Händler, der immerhin auch den Service innerhalb der Garantie machen darf und evtl. nun einen etwas geringeren Stundensatz hat.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Alle 2 Jahre - ohne Kilometer Begrenzung?
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Bei den Komponenten könnte ich direkt schwach werden...:cool:;)
 
G

Gast 30990

Gast
Bei den Komponenten könnte ich direkt schwach werden...:cool:;)
Da ich die nun noch edler gewordene und beispielsweise mit ihren Winglets auch empfindlicher wirkendene Multi V4 nun nur noch ungern vorsetzlich auch im Gelände missbrauchen würde, wäre eine PP mit 17/17 und feiner Öhlins Ware vielleicht doch die bessere Wahl, Schlechtwegeeignung liefert die auf jeden Fall immer noch genügend.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Also den ein- oder anderen Feldweg den ich alle Schaltjahre da mal unter die Räder bekomme würde ich mit jedem Motorrad selbst mit einem Supersportler fahren, ansonsten ist das auch nicht wirklich mein Terrain.

Mit solch feiner Ware ausgestattet und dann noch Einarmschwinge da könnte ich sogar glatt mit dem Potthässlichen Kennzeichenträger klar kommen, warum an vielen Motorrädern immer so ein ätzendes Teil verbaut wird kann ich nun gar nicht nachvollziehen:rolleyes:
 
G

Gast 30990

Gast
...
Mit solch feiner Ware ausgestattet und dann noch Einarmschwinge da könnte ich sogar glatt mit dem Potthässlichen Kennzeichenträger klar kommen, warum an vielen Motorrädern immer so ein ätzendes Teil verbaut wird kann ich nun gar nicht nachvollziehen:rolleyes:
Naja, bei der aktuellen V4 ist es in erster Linie auch dem Radarsensor geschuldet. Ich würde hier auch gleich das seitliche Kennzeichenlicht entfernen und eine ganz unauffällige Lösung aus dem Zubehör oben am Kennzeichen anbringen. Dazu dann noch die Ducati Performance Blinker und man könnte sich an das neue Radarheck schon gewöhnen. An das schönere Heck der ersten DVTs kommt es aber trotzdem nicht ran.
Als Zweitbike zu meiner 790@R wäre die PP ja schon fast ideal, nur leider noch mal was teurer als schon eine V4S Full Sport. ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mal eine Multi mit Speiche...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Nicht wirklich...
Der Bastlerhit unterm Motor sieht übel aus.
 
G

Gast 30990

Gast
Konnte mir die Maskenfressen nicht anschauen. :daumen-runter:
Der Unterfahrschutz sieht jedenfalls wieder nach Touratech aus und ich finde den nicht so übel. Hab schon schlimmeres gesehen. ;)
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Sehr schönes Feature das ich gerade entdeckt habe im Film:
Das kleine integrierte Fach im Tank für Kleinzeug-find ich jetzt echt gut.
Spart den Tankrucksack auf der Sonntags-Tour.
Das gefällt mir sehr gut.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.154
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ein interessanter Test für unsere MST Fanboys hier im Forum:
Will the new V4 19" Multistrada erode GS sales?

Eine V4S gegen eine 40Y GS, sogar auf Anakee Adventure. Offroad schneidet die GS besser ab, Onroad nicht schlechter. Die Hayes Bremsen packen im Panikmodus besser zu, trotz Stylemas an der MST. Der immer als Abstandstempomat agierende Tempomat ist zu träge, braucht kein Mensch...

Mal was anderes als die Lobdudelei der Werbung verkaufenden youtube influencer. Deckt sich sehr mit meinem eigenen Eindruck auf der kurzen Probefahrt. Trotzdem finde ich die Kombination aus Supersportlermotor und dem Fahrwerk, welches von sehr komfortabel bis sehr straff einstellbar ist, genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
6.4 l/100 vs 7.8 l/100 - nur mal am Rande bemerkt - insofern bleibt es wohl dabei... die Duc schluckt.... 🙄

Schöner Vergleich :)
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Oben