PD_klaus
Themenstarter
- Modell
- R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo Leute,
ich weiß, man findet eigentlich schon fast alles, wenn man nur richtig sucht. Ich hab die SuFu benutzt, gesucht und gesucht, aber eben am Ende doch nicht das gefunden was ich suche.
Also:
Ich hab mir für meine 12er Bj 2007 ne neue Batterie eingebaut.
Jetzt hab ich hier im Forum iwo gelesen, dass ich hinterher (nachdem die Batterie abgeklemmt war, egal aus welchem Grund und wie lange) nicht einfach wieder starten darf, sondern erst mal die "Drosselklappen anlernen" muss. Sag ich das so richtig?
ich hab es so in Erinnerung:
- Zündung ein
- Nicht (!) starten
- Gas 3x bis zum Anschlag aufziehen
- Zündung aus.
Danach Zündung wieder an, und dann erst nach dem Durchlauf des automatischen Checks starten.
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Danke schonmal für Eure Antworten im voraus.
Gruß
Klaus
ich weiß, man findet eigentlich schon fast alles, wenn man nur richtig sucht. Ich hab die SuFu benutzt, gesucht und gesucht, aber eben am Ende doch nicht das gefunden was ich suche.
Also:
Ich hab mir für meine 12er Bj 2007 ne neue Batterie eingebaut.
Jetzt hab ich hier im Forum iwo gelesen, dass ich hinterher (nachdem die Batterie abgeklemmt war, egal aus welchem Grund und wie lange) nicht einfach wieder starten darf, sondern erst mal die "Drosselklappen anlernen" muss. Sag ich das so richtig?
ich hab es so in Erinnerung:
- Zündung ein
- Nicht (!) starten
- Gas 3x bis zum Anschlag aufziehen
- Zündung aus.
Danach Zündung wieder an, und dann erst nach dem Durchlauf des automatischen Checks starten.
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Danke schonmal für Eure Antworten im voraus.
Gruß
Klaus