Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

Diskutiere Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navi VI Freunde Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen...
G

guenterernst

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
9
Modell
R1200GS LC Adv.
Hallo Navi VI Freunde
Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen geschriebenen Tracks werde von mir gespeichert und die Reisedaten anschließend gelöscht.
Ich möchte das ich für jeden Tag dann einen Track habe.
Die gespeicherten Tracks kann ich mir über BC aus dem Navi holen wo sie auch da sind, soweit alles gut.

Hat jemand ein Idee warum das Navi die gespeicherten Tracks nicht anzeigt auch ein Import ist nicht möglich,
muss ich an den Einstellungen etwas ändern.

Gruß EDO
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Wechlse von den aktiven Reisedaten zu den gespeicherten Tracks(anderer Button in den Reiseaufzeichnungen).
 
G

guenterernst

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
9
Modell
R1200GS LC Adv.
Danke aber das ist klar !!!
Nochmals nachdem ich den Track gespeichert habe was auch geklappt hat wird er unter gespeicherte nicht angezeigt.
Es gibt den Track aber und ist über BC abzurufen.
Alles sehr seltsam.
Gruß EDO
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich kanns derzeit nicht mehr checken, mein Nav6 ging wegen einiger "Ungereimtheiten(Macken/Fehler)" zurück.
 
G

guenterernst

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
9
Modell
R1200GS LC Adv.
Habe das Problem gelöst!
über Windows habe ich einige GPX Tracks im Garmin Speicher gelöscht und somit ist wohl wieder Platz.
Danach wurden die Tracks wieder angezeigt.
Gruß EDO
 
Thema:

Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Problem beim Navi V

    Problem beim Navi V: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi V. Nachdem ich in eine Tiefgarage gefahren bin erhielt ich beim erneuten Start die Frage ob auf...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • problem mit .gpx datei

    problem mit .gpx datei: hallo, habe mehrere Routen downgeloadet als .gpx Datei. dann den Navigator mit dem PC verbunden. das file im internen Speicher in das Verzeichnis...
  • problem mit .gpx datei - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • Problem beim Navi V

    Problem beim Navi V: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi V. Nachdem ich in eine Tiefgarage gefahren bin erhielt ich beim erneuten Start die Frage ob auf...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

    Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • problem mit .gpx datei

    problem mit .gpx datei: hallo, habe mehrere Routen downgeloadet als .gpx Datei. dann den Navigator mit dem PC verbunden. das file im internen Speicher in das Verzeichnis...
  • Oben