Navi6 mit SDMicrocard

Diskutiere Navi6 mit SDMicrocard im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich Musik auf dem BMW Navi6 installieren möchte, will ich noch eine SD-Microcard einsetzen. Im Navihandbuch steht nichts, wie gross diese sein...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Da ich Musik auf dem BMW Navi6 installieren möchte, will ich noch eine SD-Microcard einsetzen.

Im Navihandbuch steht nichts, wie gross diese sein darf. (mir reichen 32GB oder weniger)
Was ist gut geeignet Microcard SDHC oder SDXC

Vielen Dank für eure Tipps
Robi
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hi Bajaman, ich hab ne 64er drin - auch wenn ich die Größe nicht brauche, war halt da - und das läuft.
Garmin sagt allerdings, dass FAT32 zu formatieren ist, dann geht´s.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.850
Modell
12er Adventure
Hey Ede,

es gab am Anfang nach dem Erscheinen des VI mal ein Threed, das maximal nur 32 geht.
hatte auch eine 64iger FAT32 formatiert.
klappte nicht. Mit der 32iger klappte es dann.

Vielleicht gab es in der Zwischenzeit mal Updates, das es nun auch mit der 64iger geht.

Werde es mal ausprobieren. Aktuell steckt die 64iger im Auto.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
338
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Das kann natürlich möglich sein, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt über ein update eingesteuert wurde.
Ich hab den Nav6 seit knapp 2 Jahren mit der 64er Karte, so lange geht es jedenfalls schon.
Aber natürlich ist die Größe echt unnötig, momentan sind bei mir noch 57 GB frei :bounce:
 
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Vielen Dank für eure Infos. Werde dann mit 32GB fahren. Reicht ja easy.

gruss
Robi
 
Thema:

Navi6 mit SDMicrocard

Navi6 mit SDMicrocard - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • Navigator VI plus Navi6 - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • Oben