Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse?
Diskutiere Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich...
Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich auf meine Teststrecke und werde berichten.
Leider sind keine Änderungen festzustellen. Wie gehabt - trotz alternativer Strecken wird die Bundesstraße geroutet, auch wenn ich die Option "Vermeidung Bundesstraße" wähle. Der Navigator VI ist im Vergleich zum Nav V hier eine wesentliche Verschlechterung.
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...