Neuzugang aus Berlin

Diskutiere Neuzugang aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
Beowulf

Beowulf

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
352
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Moin,

mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher.

Freue mich hier auf einen freundlichen und konstruktiven Austausch.
20180928_175001.jpg
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.512
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wunderschönes Moped!! :daumen-hoch:
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
390
Modell
R 1300 GS TB
Willkommen. Sehr, sehr schönes Bike hast du da! :daumen-hoch:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit der schönen GS!
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.137
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Bernd, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner tollen Maschine. LG, cruizer
 
Beowulf

Beowulf

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
352
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Vielen Dank für die nette und freundliche Begrüßung und das Lob für meine GS.🤜🤛

Leider stimmen die äußeren Werte nicht immer mit den inneren Werten überein. Sprich: Was mir seinerzeit von einem (damals noch) befreundeten Berliner Profischrauber als absolutes Schmankerl (wenige Kilometer, zuvor im "langjährigen" Besitz eines berlinbekannten Meisters) vermittelt wurde, entpuppte sich ganz schnell als Bastelbude, "Auslaufmodell" und gedankenlos zusammengeschraubt. Nachdem der Kaufpreis über den Tresen geschoben wurde, wurden mir z.B. 5 verschiedene Schlüssel zurückgeschoben: Zündung, Lenkradschloss (was mir zu Hause angekommen gleich entgegenkam), Staufach, Tank und Sitzbank.

Die Liste der mittlerweile aufgeführten Arbeiten, um aus dem Schmuckstück ein zuverlässiges Motorrad zu machen, ist lang. Sie reicht von falschherum angebrachten Blinkerhaltern bis zur kürzlich durchgeführten Abdichtung des HAG Wedis und des Getriebeausgangs. Im Winter stehen jetzt noch der Austausch der Stößelgummis und der Kettenkastendichtung an.

Kurz: Ich gebe nicht auf!
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
317
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Willkommen im Forum - aus Berlin.
Viel Spaß mit der GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der PD und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum, ein glückliches Händchen für die Reparaturen und dann viel Freude mit deiner GS.
 
H

HannaTall

Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
1250er triple black 2022
Willkommen im Forum. Grüße auch aus Berlin.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Seih doch froh, dass du so ein schönes "Bastelmoped" bekommen hast! Da bist du immer schön beschäftigt und kennst dich super damit aus!
Viel Erfolg weiterhin, und natürlich viele schöne Kilometer mit seinem Schätzchen!

Herzlich Willkommen!
 
Thema:

Neuzugang aus Berlin

Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Berlin (Umland)

    Neuzugang aus Berlin (Umland): Hallo an alle! bin nach 20 Jahren wieder aufs Bike gestiegen. Hatte höllische Panik als ich mich das ertse mal auf eine 1200GS gesetzt habe und...
  • Oben