Pairing tomtom rider 550

Diskutiere Pairing tomtom rider 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen,

habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ! Das Headset wird mal erkannt, mal nicht erkannt ! Bei Erkennen kommt aber keine Bluetooth-Verbindung zustande , obwohl das Headset bereit ist!
Eine Kopplung vom Headset zum Handy funktioniert problemlos !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Tipp ?

Danke !!
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo, da Bluetooth kein Standartprotokall hat, gibt es hier immer wieder Schwirigkeiten. Ich zum Beispiel bin froh, wenn sich mein Handy mit dem Rider unterhält und bei Heatset habe ich nach 2 Tagen aufgegeben (Auch schon beim Vorgängermodell)
 
Thema:

Pairing tomtom rider 550

Pairing tomtom rider 550 - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

    Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

    Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

    Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Connectivity - Pairing - Sena SRL

    Connectivity - Pairing - Sena SRL: Vor kurzem habe ich mir einen Traum erfüllt und die BMW R1200GS gekauft, bevor sie durch die R1250GS ersetzt wird. Da ich auch das TFT Display...
  • Connectivity - Pairing - Sena SRL - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

    Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

    Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3

    Pairing TFT - Navigator VI - Kommunikationssystem V3: Ahoi in die Runde, ich frag jetzt mal ganz blond: Ich habe das V3 im Carbon 7 Helm. Möchte telefonieren über das TFT, da benutzerfreundlich via...
  • Connectivity - Pairing - Sena SRL

    Connectivity - Pairing - Sena SRL: Vor kurzem habe ich mir einen Traum erfüllt und die BMW R1200GS gekauft, bevor sie durch die R1250GS ersetzt wird. Da ich auch das TFT Display...
  • Oben