Pairing tomtom rider 550

Diskutiere Pairing tomtom rider 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hallo zusammen,

habe mir ein neues Navi tomtom rider 550 gekauft ! Leider bekomme ich es nicht mit meinem BMW-Kommunikationssystem gekoppelt ! Das Headset wird mal erkannt, mal nicht erkannt ! Bei Erkennen kommt aber keine Bluetooth-Verbindung zustande , obwohl das Headset bereit ist!
Eine Kopplung vom Headset zum Handy funktioniert problemlos !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Tipp ?

Danke !!

Woelleffm

Woelleffm

Modell
F 800 GS Adv
Hallo, da Bluetooth kein Standartprotokall hat, gibt es hier immer wieder Schwirigkeiten. Ich zum Beispiel bin froh, wenn sich mein Handy mit dem Rider unterhält und bei Heatset habe ich nach 2 Tagen aufgegeben (Auch schon beim Vorgängermodell)

Thema:

Pairing tomtom rider 550

Pairing tomtom rider 550 - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig? - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
  • Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?

Pairing TFT und Nav 6 gleichzeitig?: Nachdem ich nun Stunden damit verbraten habe und auch die Suche nichts ergeben hat: kann es sein, dass mit dem BMW Systemhelm 7...
  • Oben