RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

Diskutiere RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Der Reifenhändler hat doch bestimmt auch so ein Weckgerät!? Vielleicht passiert das Anlernen auch automatisch auf der Fahrt zum...
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Der Reifenhändler hat doch bestimmt auch so ein Weckgerät!?

Vielleicht passiert das Anlernen auch automatisch auf der Fahrt zum Reifenhändler? (Soll es auch schon gegeben haben)

Marebalticum

Marebalticum

Ich versteh das grade mit der ID nicht, die PN steht doch auf dem Sensor. Und da wird auch nichts aufgeweckt oder angelernt. Vor dem Einbau ID notieren, falls sie mit MotoScan nachgetragen werden muss.

20250524_085248.jpg

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ich versteh das grade mit der ID nicht, die PN steht doch auf dem Sensor. Und da wird auch nichts aufgeweckt oder angelernt. Vor dem Einbau ID notieren, falls sie mit MotoScan nachgetragen werden muss.

Anhang anzeigen 784902
Ich habe die gleichen Sensoren hier rumliegen!, welches ist die ID dieses Sensors? Bild

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ideal ist, den richtigen Lieferanten vorausgesetzt, man bekommt nen schicken Ausdruck :grin:
IMG_20201104_214956[1].jpg

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ein paar hundert Meter fahren sollte den Sensor auch aufwecken. Wenn Du dann mit Motoscan schnell bist kannst Du ihn vielleicht anlernen bevor er wieder einschläft.

Thema:

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Oben