Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild
Diskutiere Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde wieder ganz klein anfangen, Chip rein, mit 102 Oktan Volltanken- Beobachten ob Änderung, falls nix- Synchronisieren, Benzinschläuche...
kuhtreiber1967

Ich würde wieder ganz klein anfangen, Chip rein, mit 102 Oktan Volltanken- Beobachten ob Änderung, falls nix- Synchronisieren, Benzinschläuche, Filter, Einspritz- Düsen, Pumpe auf genügend Druck prüfen, Zündkerzen erneuern, Gas- Züge unten an der Einspritzung- oben am Lenker auf korrekte Einstellung prüfen, Luftfilter reinigen oder wechseln, bringt das alles nix, erst jetzt würde ich an kostspieligeren Sachen wie Hallgeber gehen ! Fehlerspeicher auslesen ist natürlich auch von vornherein sinnvoll. Da ich eh kein Nerv dazu habe, bei der Hitze schon gar nicht, von der Werkstatt abholen lassen und mit Leihmotorrad weiterfahren. Es gibt Sachen die machen halt keinen Sinn !

Thema:
Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen,
im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
GS1150ADV mit DZ, läuft unrund, Fehlzündungen: Bin zur Zeit mit meiner GS 1150ADV (Bj. 2003) in Spanien unterwegs. Heute 700km gefahren und den ganzen Tag ziemlich Gas gegeben - sind einfach...
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen,
im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
GS1150ADV mit DZ, läuft unrund, Fehlzündungen: Bin zur Zeit mit meiner GS 1150ADV (Bj. 2003) in Spanien unterwegs. Heute 700km gefahren und den ganzen Tag ziemlich Gas gegeben - sind einfach...