Diskutiere Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, auch Traktor- Technik brauch Wissen ! :nicken:
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen,
im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
GS1150ADV mit DZ, läuft unrund, Fehlzündungen: Bin zur Zeit mit meiner GS 1150ADV (Bj. 2003) in Spanien unterwegs. Heute 700km gefahren und den ganzen Tag ziemlich Gas gegeben - sind einfach...
GS1150ADV mit DZ, läuft unrund, Fehlzündungen - Ähnliche Themen
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen,
im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
GS1150ADV mit DZ, läuft unrund, Fehlzündungen: Bin zur Zeit mit meiner GS 1150ADV (Bj. 2003) in Spanien unterwegs. Heute 700km gefahren und den ganzen Tag ziemlich Gas gegeben - sind einfach...