
WorldEater
- Dabei seit
- 08.07.2006
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- Ort
- Hanau
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn Du die Übung bei anderen Motorrädern nur mit Kupplung hinbekommst, solltest Du das bei der GS auch schaffen können.
Wenn sie dabei abstirbt reicht Standgas halt nicht aus.
Dann auf 500-1000 Umdrehungen über(!) Standgas hochdrehen und halten, den Rest auch wieder nur über die Kupplung regulieren.
Während der ganzen Slalomübung hälst Du die Drehzahl auf dem Niveau, nicht am Gas spielen, nur an der Kupplung.
Wenn sie dabei abstirbt reicht Standgas halt nicht aus.
Dann auf 500-1000 Umdrehungen über(!) Standgas hochdrehen und halten, den Rest auch wieder nur über die Kupplung regulieren.
Während der ganzen Slalomübung hälst Du die Drehzahl auf dem Niveau, nicht am Gas spielen, nur an der Kupplung.