Smartphonehalterung

Diskutiere Smartphonehalterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier mal meine Lösung: Quadlock Halter mit kleiner Adapterplatte auf die Blindabdeckung des original Navihalters gesetzt. Da ich das IPhone 7 habe...
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
291
Ort
Reken
Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Hier mal meine Lösung: Quadlock Halter mit kleiner Adapterplatte auf die Blindabdeckung des original Navihalters gesetzt. Da ich das IPhone 7 habe läuft die Stromversorgung über USB-Kabel, Wundersam Doppel-USB Steckdose an Stelle der Standardsteckdose.
Hält sehr gut, Betrieb in Querformat, perfekter Platz im Sichtbereich
GSrüsse
Frank
 

Anhänge

M

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
55
Ort
Lkrs. Pfaffenhofen/Ilm
Modell
F750GS
Gibt leider keine passende Hülle für mein Xcover. Quadlock somit hinfällig.
Touratech meldet sich nicht zum iBracket, Wunderlich hat lt. iMot Messestand erst in paar Wochen eine Universalhalterung. Ist mir zu unsicher...

Habe jetzt eine Ram Qick Grip Halterung. Passt natürlich 1a zu meinem restlichen Ram Mount Sammelsurium
 
Thema:

Smartphonehalterung

Oben