tiefergelegte Fussrasten

Diskutiere tiefergelegte Fussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen!!! Ich habe hier über das Forum vor ca. 2 Jahren mal selbstgebaute tiefergelegte Fussrasten für meine 1150 er gekauft, leider weis...
moppedbine

moppedbine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen!!!

Ich habe hier über das Forum vor ca. 2 Jahren mal selbstgebaute tiefergelegte Fussrasten für meine 1150 er gekauft, leider weis ich nicht mehr von wem die waren......und jetzt bin ich noch mal auf der Suche danach, kann mir einer helfen????

Danke, Sabine :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi sabine.

ich habe gerade noch welche überig, wenn du die haben möchstest.;)
weil neu bei wunderlich sind die ganz schön teuer.:eek:
meine sind gut gebraucht aber einsatzbereit.

Thema:

tiefergelegte Fussrasten

tiefergelegte Fussrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS

Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Kniewinkel noch ein wenig entspannen. Hierzu könnte ich eine höhere Sitzbank installieren oder die Fußrasten...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS

Tiefergelegte Fußrasten für F 750 GS: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Kniewinkel noch ein wenig entspannen. Hierzu könnte ich eine höhere Sitzbank installieren oder die Fußrasten...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Oben