Tieferlegung Beifahrerfussrasten GSA

Diskutiere Tieferlegung Beifahrerfussrasten GSA im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, suche für meine 1150 GSA DRINGEND Tieferlegung der Beifahrerfussrasten. Freue mich wenn mir jemand solche anbieten kann. Mit freundlichen...
G

gmx

Themenstarter
Hallo,
suche für meine 1150 GSA DRINGEND Tieferlegung der Beifahrerfussrasten.
Freue mich wenn mir jemand solche anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen

G

gmx

Themenstarter
Hallo hydrantenfritz,

danke für die Rückantwort hab mal MV angeschrieben welche das passen.
mfg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hallo hydrantenfritz,

danke für die Rückantwort hab mal MV angeschrieben welche das passen.
mfg
Gut gemacht...

War auf die Schnelle mal schauen gegangen, leider nichts gefunden.

Bin gespannt....

Für die GS 1150 scheint es kein Problem zu sein......( an meiner 1100GS hab ich auch welche)
Lediglich die GSA 1150. Anscheinend spielt es auch noch eine Rolle ob ALU oder Normale Koffer.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn an der GSA die gleichen Sozius-Rastenhalter wie an 1100 und 1150 GS montiert sind, dann passen natürlich auch an die GSA die selben Rasten.
Evtl. sind aber die Aufnahmen der GSA, mit den Alu-Trümmern (Koffer) ab Werk montiert, schmäler.
Da bin ich mir nicht sicher.
Wenn man die Breite der montierten Rasten an der Aufnahme mal kurz messen würde, könnte man vergleichen. Die Standard-Rasten sind ca. 22 mm breit.

Die Tieferlegungen sind regelmäßig für nen Fuffi in KA. Nur aktuell gerade nicht.

Eine Anfrage bei den Üblichen Verdächtigen (Salvage und Co.) könnte erfolgreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tieferlegung Beifahrerfussrasten GSA

Tieferlegung Beifahrerfussrasten GSA - Ähnliche Themen

• Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Erledigt Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung

Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung: Hallo, Hat jemand einen Kippständer (aka Hauptständer) für eine R1200GS LC bzw R1250GS mit Werkstieferlegung abzugeben? BMW Teilenummer...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Erledigt Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer - Ähnliche Themen

• Fussrasten-tieferlegung

Fussrasten-tieferlegung: Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen. Danke schonmal im voraus. Gruß Bernd
  • Erledigt Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung

Kippständer (Hauptständer) R1200GS LC/R1250GS Tieferlegung: Hallo, Hat jemand einen Kippständer (aka Hauptständer) für eine R1200GS LC bzw R1250GS mit Werkstieferlegung abzugeben? BMW Teilenummer...
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Erledigt Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Oben