F
Freisinger1
Hallo,weil ich immer davon ausgehe, daß es den Besitzern dieser Fahrzeuge nicht schnell genug ging und diese immer am Limit bewegt wurden...?!
Vielleicht sehe ich das auch falsch
ich denke,dass siehst Du wirklich falsch.Man kann das naemlich nicht verallgemeinern.Der positive Effekt beim Motor-Tuning ist auch,dass man bei ca. 3000U/Min bereits das Drehmoment anliegen hat,welches eine Serien 1150er Q erst bei ca 5500U/min hat.Das heisst,man kann sie noch viel schaltfauler fahren.Das ist zum Beispiel der Grund,warum ich mich fuer's Tuning entschieden habe.Das macht richtig Spass.


.

Verbrauch 5,5l
Auf dem Prüfstand +10 PS und eine schöne gleichmäßige Kurve. Kein Konstantgeruckel mehr, keine Fehlzündungen im Y-Rohr mehr und sauberer satter Durchzug ab 1500 U/min auch noch im 5. Gang. Und die Begeisterung hielt auch von 40.000 - 60.000 Km Laufleistung an.

