Ventildeckel Dichtung Preis ???

Diskutiere Ventildeckel Dichtung Preis ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo

Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet....
Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den krassen Aufpreis zahlt?
Für 2 Gummiringe und 2 Runde Scheiben finde ich das etwas krass teuer.

Gruß und Dank

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mal bei z.B. -> Leebmann24.com schauen.

mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo

Guter Tip mit dem Händler....., nur ist die Dichtung da auch nur im Satz und dann für poplige 81€ zu haben.
ALSO AUCH NICHT DER BRÜLLER !
Athena dürfte der Hersteller sein, bei der F650 hat die OEM nicht mal 1/3 vom normalen freundlichen Preis gekostet.

Hat jemand die Athena Nummer zur Hand?

Gruß und Dank

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Der Preis ist happig, ja, die VDD meiner 1200 TÜ mit ca. 160000 km auf der Uhr, BJ. 2011 hat immer noch die original VDD drin, das Geld würde ich mir sparen, vorausgestzt dass die verbauten Dichtungen ok sind.

mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Das gemeine ist, die Zündkerzendurchführung bekommt man nicht mehr separat. Also immer brav den ganzen Satz kaufen. Finde das nicht gut. Ansonsten bekommst jeden Ring einzelne

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Der Preis ist happig, ja, die VDD meiner 1200 TÜ mit ca. 160000 km auf der Uhr, BJ. 2011 hat immer noch die original VDD drin, das Geld würde ich mir sparen, vorausgestzt dass die verbauten Dichtungen ok sind.
Ja, ist ja auch nicht als "Einwegdichtung" gedacht.

Thema:

Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ??? - Ähnliche Themen

• Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel Dichtungen

Ventildeckel Dichtungen: Hallo habe einen neuen original BMW Satz Ventildeckeldichtung + Dichtung für Zyndkerzen für die 1100er abzugeben. Wurde für eine R1100GS...
  • Ventildeckel Dichtungen - Ähnliche Themen

• Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel Dichtungen

Ventildeckel Dichtungen: Hallo habe einen neuen original BMW Satz Ventildeckeldichtung + Dichtung für Zyndkerzen für die 1100er abzugeben. Wurde für eine R1100GS...
  • Oben