Ventildeckel Dichtung Preis ???

Diskutiere Ventildeckel Dichtung Preis ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo

Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet....
Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den krassen Aufpreis zahlt?
Für 2 Gummiringe und 2 Runde Scheiben finde ich das etwas krass teuer.

Gruß und Dank

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mal bei z.B. -> Leebmann24.com schauen.

mario12974

mario12974

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye TÜ
Hallo

Guter Tip mit dem Händler....., nur ist die Dichtung da auch nur im Satz und dann für poplige 81€ zu haben.
ALSO AUCH NICHT DER BRÜLLER !
Athena dürfte der Hersteller sein, bei der F650 hat die OEM nicht mal 1/3 vom normalen freundlichen Preis gekostet.

Hat jemand die Athena Nummer zur Hand?

Gruß und Dank

Thema:

Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ??? - Ähnliche Themen

• Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel Dichtungen

Ventildeckel Dichtungen: Hallo habe einen neuen original BMW Satz Ventildeckeldichtung + Dichtung für Zyndkerzen für die 1100er abzugeben. Wurde für eine R1100GS...
  • Ventildeckel Dichtungen - Ähnliche Themen

• Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle

Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle, leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
  • Umfaller Ventildeckel Dichtung

Umfaller Ventildeckel Dichtung: Hatte heute einen Umfaller beim Parken. Bis auf ein paar Kratzer war nichts zu erkennen. Heute Abend hab ich aber festgestellt, dass Öl am...
  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel Dichtungen

Ventildeckel Dichtungen: Hallo habe einen neuen original BMW Satz Ventildeckeldichtung + Dichtung für Zyndkerzen für die 1100er abzugeben. Wurde für eine R1100GS...
  • Oben