Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :yeahh:
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Ohren:

Es gibt scheinbar nur noch die Ausführung mit den Ohren:
1584793812826.png


Mir gefallen die nicht.

-> Würdet ihr mir abraten, eine alte Version wo zu kaufen?
Was hat sich da noch geändert?
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Nächste Frage:

kann man die "Blende" bei eurer K25-Version der LED Scheinwerfereinheit abnehmen, so, wie beim Originalscheinwerfer?
1584794107992.png
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
112
Heute habe ich endlich den neuen LED Scheinwerfer (den ich letzten Sommer gekauft hatte) mal eingebaut.
Ich musste ohnehin ein anderes Kombiinstrument einbauen, da bot sich das an.

Ging sehr einfach und sieht m.E. Sehr gut aus mit der originalen Scheinwerferform.
Allerdings ist die Plasteverbindung an der Instrumentenhalterung alles Andere als vertrauenserweckend.
Ob das hält? Ich hab schon Fälle gesehen, wo das wegbrach...

Hier mal Bildchen...
Ist das dieses Teil aus der Bucht für 280 EUR? Scheinst ja zufrieden damit, oder?
Jörg
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
645
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ist das dieses Teil aus der Bucht für 280 EUR? Scheinst ja zufrieden damit, oder?
Jörg
Ich hatte das letztes Jahr bei Ali gekauft. Mit Zoll ca. 260€.
Bisher bin ich zufrieden. Licht gut, bis auf die Instrumentenhalterung stabil.
Soweit gut. :)
Aber ich bin natürlich auch noch nicht soo viel damit gefahren.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ich hab meinen LED-Scheinwerfer seit letztem Jahr in Gebrauch und bin damit ca 8tsd. Kilometer gefahren. Bis jetzt habe ich kein Problem damit. Alles top.
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
kann man die "Blende" bei eurer K25-Version der LED Scheinwerfereinheit abnehmen, so, wie beim Originalscheinwerfer?
Ja das geht, habe heute ebenfallls den Scheinwerfer bekommen und den Rahmen ummontiert. Licht ist sehr gut. Hoffe nur es gibt keinen Stress mit der Rennleitung. behalte erst einmal den alten Scheinwerfer.
 
Spargel

Spargel

Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
112
Bei Ali scheint es noch eine andere Form des Scheinwerfers zu geben (ohne das kleine Glas unten, wo der originale das Parklicht hat).
Hat jemand damit Erfahrung gesammelt?
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
den hätte ich jetzt noch nicht geseehn ...
hast du einen link?
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
abgesehen, dass das nicht "Ali" ist:
Hast du dieses Thema irgendwie verfolgt oder ein paar Seiten vorher gelesen?
 
zumi

zumi

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
108
Ort
Flugschneise Zürich
Modell
1250 Trophy Jg.2023
Ja die Preise sind deutlich gestiegen. Ich hab letzten Sommer noch 130 Euro bezahlt für die K25 Ausführung....Lieferung innerhalb von 6 Tagen.
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben