Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :lalala: guggstu Nachrichten
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Bekomme ich auch eine Nachricht? :unsure:
 
Arni71

Arni71

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
130
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Also da ich im Mai auch zur HU muss könnte so ein Dokument ja nicht schaden.
Wenn mir einer eine PN mit dem Dokument zukommen lassen könnte wäre das SUPER !!!

DANKE Arni
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Eine Frage an die Technikspezialisten, bevor ich mit dem Einbau beginne.

Mein in Deutschland gekaufter LED Scheinwerfer hat offensichtlich nur einen Plusdraht für das Standlicht.
Kann das so funktionieren? Gehe mal davon aus, dass es korrekt ist, was meint Ihr dazu?

led-standlicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas FFM

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
☑



☑



Irgendwie wäre das effektiv und nett, wenn die, die schon versorgt sind, ihrerseits weitere "Bedürftige" versorgen. :lcheln:
Wäre es nicht einfacher, man stellt das Dokument hier (wieder) ein, dann kann sicher jeder bedienen, der mag. Es stand ja schon mal im Thread zum Download. Und es geht hier ja nicht um gewerbsmäßige Angebote, dass das Dokument gegen Geld bereitgestellt wird.
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Wäre es nicht einfacher, man stellt das Dokument hier (wieder) ein, dann kann sicher jeder bedienen, der mag. Es stand ja schon mal im Thread zum Download. Und es geht hier ja nicht um gewerbsmäßige Angebote, dass das Dokument gegen Geld bereitgestellt wird.
Einfacher ja, aber nicht ganz unbedenklich. Das Dokument ist auf einen bestimmten Anbieter tituliert. So gesehen sollte man eine öffentliche Verbreitung mit etwas Vorsicht angehen.
 
Thomas FFM

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Einfacher ja, aber nicht ganz unbedenklich. Das Dokument ist auf einen bestimmten Anbieter tituliert. So gesehen sollte man eine öffentliche Verbreitung mit etwas Vorsicht angehen.
Ja, Vorsicht ist bekanntlich die Mutter ... was spricht dagegen - wer hier Fakten nennen kann, wäre gut. Bin natürlich gern bereit, auch Forummitglieder zu versorgen, wenn ich benachrichtigt werde.
 
M

Motfeuer

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
86
Würde mich auch über eine Nachricht freuen 😅
 
M

Malawi

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
3
Hallo.
Möchte mich auch gerne anschließen, und mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Klaus
 
Thomas FFM

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
War gerade bei der Dekra - der Prüfer hat recht akkurat gecheckt - für den LED SW hat er sich aber null interessiert.
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben