Moin und jetzt noch eine Frage...wie schaltest du die Nebler an/aus soll ja nicht mehr über Lichthupe funktionieren.
N'Abend...
Geh mal davon aus, Du meinst mich.
Habe das "Bozzo" Modul etwas "umbauen" müssen und einen separaten Schalter einbauen. War halt - Wie Du es bereits erwähnst damals nicht vorgesehen bzw. ging prima "unauffälig und ohne zusätlichen Schalter" über die Lichthupe - Jetzt leider nicht mehr. Einen "Tod musste ich halt sterben" - Entweder einen zusätzlichen Schalter oder eben keinen LED HauptSW - Ich habe mich für letzteres entschieden und es definitiv noch nicht bereut.
Deshalb musste auch ein extra Schalter her. Soweit ich weiß, hat das Bozzo aber jetzt auch geändert und die Möglichkeit eines Schalters geschaffen. Aber nochmal zu Deiner Frage. Hatte das auch mal hier gepostet, wie ich das umgebaut hatte - Moment ich suche den Post. Hier isser:
Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....
Es ist der "gelbe" Draht ;-) - Und der wird gegen Masse geschaltet. bzw. "getippt" wie von der Lichthupe gewohnt.
und 3 threads weiter unten habe ich einen Link zum "großen Fluß", wo man den Schalter sieht, den ich dafür genommen habe. Geht prima und habe ich gleich links am Lenker, rechts nach der Kupplung bzw. Spiegelhalterung am Lenker montieren können, da wo Platz war und ich noch dran komme, in dem Falle mit dem Daumen - Mit ein wenig Übung geht es auch mit dicken Handschuhen. Mal schauen ab ich aktuell auf dem Rechner (noch) ein Bild "rumfliegen" habe.
Ah ja, hier ist eines. Im Bild ist der Schalter (rot eingerahmt)